Beiträge von elmsfeuer

    Ich denke mal, Ihr fahrt über den Brennerpass. Wenn Ihr einen mittelgroßen Umweg (Bei der Strecke wird der langen Strecke ein nicht so riesiger Umweg) den Reschenpass macht, könnt Ihr in Samnaun billig Kippen kaufen, ALLES UNVERSTEUERT! Sprit und Kippen sind nur 2/3 vom (deutschlandüblichen) Preis ;)

    Zitat

    Original von *FreiWild~2010*

    Bei uns im Saturn werden auch T-shirts verkauft von Frei.wild, also könnte ich doch rein theoretisch, wenn ich die CD mir schon vorbestellt hab,bräuchte ich mir die CD nicht nochma im Saturn kaufen sondern könnt mir ein shirt kaufen und bekomm dann auch ein Poster oder?


    Vermutlich ja. Wird eine Ermessenssache der Hausherrn sein. Da gilt dann die Logik im Auge des Gastgebers.

    Dem stimme ich voll zu. Jeder hat seine Kaufentscheidungen selbst in der Hand. Wer wie ich die Fanbox möchte - und ich hab gehofft, dass es wieder eine geben wird - kann die kaufen. Die Ticketpreise sind durchaus human und die Band pflegt bisher gute Fankontakte.

    Ganz unbegründet finde ich sind kritische Aussagen aber auch wieder nicht. Angebot schafft Nachfrage, doch bisher hat man ja auch die Möglichkeit, die Lieder, die einem gefallen bei verschiedenen Anbietern einzeln zu laden. Das wäre die günstigste Alternative, und die kann man wählen.

    Viel blöder fände ich, wenn die Band bei den Autogrammstunden mitgebrachte Sachen nicht unterschreiben würde, das wäre für mich und viele andere eine heftige Sache. Doch so schätze ich sie auch nicht ein.
    Fan ist man trotzdem, egal ob Fanbox oder download.

    Er wollte uns mitteilen, dass man die unentschlossenen Käufer mit einem evtl. vorgetäuschtem Ausverkauf zum Kauf überzeugen möchte, damit sie Bedenken haben, keine mehr zu bekommen und nicht zögern.

    Halten wir für uns fest: Einzelteile der Box gibt es nicht und wenn es so wäre, wären sie vermutlich teurer.

    Würd mich auch interessieren, hab meine Sachen auch schon bestellt und bezahlt.
    Aber wieso sollten die Jungens ihren Fans das Autogramm auf mitgebrachten Sachen verweigern?
    Nur das mit dem Poster wird dann wohl nicht dabei sein. Aber: Kaufen wir doch die Platte einfach nochmal, um so besser kommen sie in die Charts und zum Rekrutieren neuer Supporters ist eine CD als Geschenk doch super geeignet. ;)

    Zitat

    Original von Chris1fcn
    Ich hätte mal ne Frage.
    Bei emp habe ich (außer dem digipack) zwei versionen von gegengift album gesehen.
    die eine für 12,99 (Digipack steht dabei) und die andere für 19,99.
    Kann mir jemand sagen worin diese beiden sich unterscheiden, da die tracklist natürlich gleich ist ;)


    Ist CD und das für 19,99 LP.

    Zitat


    jop seh ich genauso. Is ja zur abwechslung ganz gut, aber ich bin auch kein großer fan der "langhgezogenen Wörter" bei Frei.Wild


    Auch zustimm.

    Also ich kaufe LP nur zur Deko und zum Sammeln. Es hat was, ein Stück von 250 oder 500 zu haben, der rein Optisch schon was her macht. Mit der Auflage könnte ja nicht mal der komplette FWSC versorgt werden. Hab auch alle LPs von FW. GAGN und jetzt auch MiH sind ja im Shop vergriffen und bieten für Sammler schon irgendwie was besonderes.

    Zitat

    Original von bofisch63
    Es gibt auch für Leute mit wenig Geld Alternativen zu KiK, denn die Klamotten halten von 12 Uhr bis Mittags. Dann kaufst du mehrmals und das wird dann auch teurer.
    Es geht dioch darum, wie die Sachen hergestellt werden und wie die Mitarbeiter hier und in der Produktion behandelt werden. Das ist unterste Schublade und grenzt an Ausbeutung in höchstem Maße. Ein geistig unterbelichteter KiK-Inhaber presst alle für seinen Gewinn bis zum letzten Tropfen aus.
    Ich kaufe auch für meine Kinder da jedenfalls nichts mehr.


    :daumenhoch:

    Also ich finde die angespielten Lieder hammergeil.
    Es sind 13 (?) Stück auf der CD, sicher wird nicht alles so gut sein können, und sicher werden weitere supergute Lieder ungenannt sein.

    Ich frag mich: Wo nehmen die Jungs die Zeit her? Derzeit sind alle doch berufstätig, Wochenenden und Urlaube dürften alle für den Rock draufgegangen sein. Hochachtung! :groesten:

    Sagen wir mal so:

    Wenn jemand auf Bewährung draussen ist und sich weiter mit verbotenen Substanzen berauscht, da denke ich auch, dass ihn die Strafen nicht (ausreichend) interessiert haben. Und soweit ich weiss ist Kevin bei den Behörden schon mehrmals aufgefallen.

    Einem der Unfallopfer musste ein Teil der Hand amputiert werden. Die Insassen müssen extrem verbrannt sein. Die Behandlung allein wird auch nicht zu unterschätzende Folgen haben.

    Und ich sehe die Alleinschuld dafür bei Kevin.
    Auch als Musiker muss man sich an Gesetze halten. Besonders auf Bewährung.

    Ich fand es voll feige und verlogen, danach auch noch die Vorwürfe abzustreiten. Dieses Verhalten ist das Gegenteil der Onkelz.
    Bild hin- oder her - die schlachten jeden Promifall oder auch Unfall dieser Stärke aus. Hier eben beides gleichzeitig. Seht die Berichterstattung mal über eine andere Person als Kevin, um etwas neutraler an die Sache ranzugehen.
    Schließlich hätte es ja auch jeden von uns treffen können.