Du bekommst nichts schlechtes, Dir ist schon schlecht.
Ich wünsche mir mehr aktive User....
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Benutzerdaten ungültig - schade
Hatte ich noch nicht, aber leider ohne Erfolg.
Komme wohl dann um eine Neuinstallation nicht herum.
Oder bringt es was die Kennwörter mal über die Telefonapparate zu versuchen?
Habe diese bisher nur über die Software getestet, da Fernwartung.
Ja leider kenne ich diese schon, wie auch diese:
31994 / 31994
18140815 / 18140815
office / office
Hallo,
wir haben in einer Firma eine Siemens HiPath Telefonanlage und ich würde dort gerne die Telefonnummern und Zuordnungen ändern.
Jedoch haben wir kein Kennwort zur Anlage, so dass wir nicht mit dem HiPath Manager drauf kommen.
Gibt es hier evtl. ein Siemenstechniker, der mir da weiterhelfen kann (auch kostenpflichtig)?
Nur das die Nachricht auch nur weitergeleitet wird die von FB.
Wartet doch bitte paar tage ab, ich sehe spätestens am Freitag die Leute vom Shop persönlich und kläre dies mal im groben.
Und werde wohl Sonntag zurück sein, dass ich wohl am Montag eine Info erhaltet, evtl. auch früher.
Wie in meinem Beitrag drüber bereits geschrieben, arbeiten wir schon an solch einem System.
Gute Idee, ich schau mal, was ich machen kann.
Ja habe es sortiert.
Es wäre mal schön, wenn die Fanz die Eintragungen in dem Marktplatz machen, sich auch ein wenig an die Kategorien halten würden.
Es waren sehr viele Kartensuchen bei Mitfahrgelegenheit drin und ähnliches.
Ihr tut Euch selbst einen gefallen, denn wenn jemand z.B. ein Ticket für den 28.12. abzugeben hat, schaut es sicherlich nicht bei "Mitfahrgelegenheit -> 28.12." rein, sondern eher bei Tickets für den 28.12.
Und so gab es sehr viele.
Und nach wievor gilt, wenn Ihr Wünsche zu Kategorien habt, einfach mitteilen.
Der heutige Ausfall war so nicht geplant, jedoch ist dies nun ja behoben.
Grund war eine Umstellung im Systemkern, was auf Dauer die Leistungsfähigkeit steigern soll.
Hier wird es noch weitere Optimierungen in den nächsten Wochen geben.
Update: 22.06.2013 - 09:54 Uhr
Frei.Wild Server aufgerüstet !!
Liebe Frei.Wild Fans,
wie angekündigt und versprochen, hat unser Michl heute die Frei.Wild Server ordentlich aufgerüstet (was finanziell vertretbar war), sodaß uns solch ein Disaster wie neulich bei den Frankfurt Tickets möglichst kein 2.mal passiert
Wir werden in Kürze hierzu noch einen Test fahren, wobei wir Eure Mithilfe benötigen. Soweit ist aber wieder alles online und voll funktionsfähig.
Mit freundlichen Grüßen, FW Shop Team
Update: 22.06.2013 - 05:18 Uhr
Der Shop ist Offline und mit der Übernahme wird begonnen, weiteres hier in kürze
Update: 22.06.2013 - 06:42 Uhr
Die Domain läuft bereits auf dem neuen Server, und bisher klappt alles hervorrangend
Update: 22.06.2013 - 08:48 Uhr
Im Moment laufen die letzten Tests.
Update: 22.06.2013 - 09:43 Uhr
Shopsystem geht pünktlich um 10 Uhr wieder Online.
Es wird am Shop keinerlei Updates vorgenommen.
Wenn Du selbst umziehst, tust Du gleichzeitig beim Umzug neue Anschaffungen tätigen, denke eher nicht, das wird meist davor oder danach gemacht - fg-
Nee, also im Shop wird es vor Samstag mittag keinerlei Bewegungen mehr geben, was neue Artikel oder ähnliches angeht.
Und was danach kommt, weis ich selbst nicht.
Hier mal eine kurze Info von mir.
Das mit den FFM Ticket ist echt ein Sonderfall, da es bei zwei mal Ausverkauf auch entsprechend viele Bestellungen sind, die manuell bearbeitet werden müssen.
Hinzu kommt, dass durch einen Realen Umzug und durch die Urlaubszeit derzeitig alle sehr ausgelastet sind.
Ach bezüglich Rückfragensystem, wird sich hier künftig was tun, damit die bearbeitungen schneller und auch die Rückmeldungen an Euch genauer definiert sind.
Dies ist bereits in Entwicklung, und wird auch kommen. Aber erst einmal noch die Shopumstellung am Samstag.
Bezüglich Rückinfos, wegen den offenen Rückfragen, das ist wirklich ein problem, das aus o.g. derzeitig noch nicht besser sein kann, aber wir arbeiten hier an Optimierungen.
Ich selbst haben meine FFM Tickets auch noch nicht
ABER ich weiss die kommen noch.
Achso, aus meiner Erfahrung mit dem Shop Team, weis ich, dass auch zurückgegangene und auch Bezahlte Tickets nicht einfach in den verkauf gehen.
Hier wird natürlich genau geschaut wie und wo es hängt. Und wenn Ihr eine Mail geschrieben habt, dann dürfte dies auch passen.
Wie gesagt, wenn die automatische Antwort ankam, dann ist dies auch entsprechend angekommen. Glaubt mir, es kann nur besser werden ![]()
Update: 18.06.2013 - 08:51 Uhr
Hier der Vorläufige Zeitplan.
Samstag 22.06.2013 um 5:45 Uhr geht der Frei-Wild-Shop Offline, Vorraussichtlich bis ca. 10:00 Uhr
Hallo,
da wir nun kurz vor der Umstellung des Shop Systems auf einen neuen Server sind, hier gleich mal die Ankündigung.
Voraussichtlich wird der Shop im Laufe des kommenden Samstags für eine Gewisse Zeit Offline sein und zum Teil auch mal gar nicht erreichbar sein.
Dies liegt auch daran, dass wir auch mit der Domain selbst umziehen, was somit dann hier und da zu fehlerhaften Verbindungen führt.
Einen genauen Zeitplan gibt es noch nicht, aber so wisst Ihr schon einmal Bescheid.
Update: 18.06.2013 - 08:51 Uhr
Hier der Vorläufige Zeitplan.
Samstag 22.06.2013 um 5:45 Uhr geht der Frei-Wild-Shop Offline, Vorraussichtlich bis ca. 10:00 Uhr
Update: 22.06.2013 - 05:18 Uhr
Der Shop ist Offline und mit der Übernahme wird begonnen, weiteres hier in kürze
Update: 22.06.2013 - 06:12 Uhr
Shopdaten bereits übernommen, wir beginnen mit der Umdelegierung der Domains.
Update: 22.06.2013 - 06:42 Uhr
Die Domain läuft bereits auf dem neuen Server, und bisher klappt alles hervorrangend
Update: 22.06.2013 - 08:48 Uhr
Im Moment laufen die letzten Tests.
Update: 22.06.2013 - 09:43 Uhr
Shopsystem geht pünktlich um 10 Uhr wieder Online.
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Update: 22.06.2013 - 09:54 Uhr
Frei.Wild Server aufgerüstet !!
Liebe Frei.Wild Fans,
wie angekündigt und versprochen, hat unser Michl heute die Frei.Wild Server ordentlich aufgerüstet (was finanziell vertretbar war), sodaß uns solch ein Disaster wie neulich bei den Frankfurt Tickets möglichst kein 2.mal passiert
Wir werden in Kürze hierzu noch einen Test fahren, wobei wir Eure Mithilfe benötigen. Soweit ist aber wieder alles online und voll funktionsfähig.
Mit freundlichen Grüßen, FW Shop Team
Kann auch sein, Du warst auf der Taste "STRG" und hast am Mausrad herumgespielt ![]()
Vorschlag für weitere Verkäufe:
Begrenzte Abgabe von Tickets in einer Bestellung... ich hätte wenn ich wollte (und ich war rechtzeitig auf dem Server gestern) auch 30 Tickets oder mehr kaufen können. Eine Begrenzung in der Shopsoftware sollte doch machbar sein (Beispiel: Rammstein Ticketshop)
Im Endeffekt haben wir unsere 3 Tickets (Stehplatz) + 3 Busplätze von Halle aus! Das war das Ziel!
Danke für den Hinweis, ist notiert !
Michl
Danke für die Kritik, welche ich absolut verstehen kann.
Werde dies Intern besprechen und mal schaun, wir wir dies in Kürze verbessern können und evtl. wieder gut machen können.
Von mir persönlich mal ein ![]()
Liebe Frei.Wildler,
Frankfurt ist AUSVERKAUFT!!!! In weniger als 2 Stunden effektiver Onlinezeit der Tickets wurde die Festhalle Frankfurt ausverkauft!!! Wir WISSEN, es war eine verdammt schwere Geburt und geben hier auch ganz offen zu, dass wir den Ansturm ganz klar unterschätzt haben! Bis dato haben unsere Server (wenn manchmal auch schwer) gehalten, diesmal war es leider anders! Wir hatten gestern Abend eine 480x höhere Serverbelastung als bei allen anderen VVK Starts! Teilweise mit über 120 Bestellungen in 4 Minuten….das war wirklich abartig….Wir WISSEN das noch nicht alle Fans Karten haben und haben auch noch ein kleines Kontingent zurückgehalten, um wenigstens die Tage noch ein paar Leute damit glücklich machen zu können… Mehr können wir erst mal nicht tun, tut uns aufrichtig leid..
Allen Freetickettauschern nochmals die Info: Freetickets ohne Kaufoption gehen Morgen die letzten zur Post. Freetickets mit Kaufoption sind ca 70% der Rechnungen verschickt, Rest folgt im Laufe der nächsten Woche. Wir weisen nochmals darauf hin, dass wir „mit Kaufoption Tauschern“ die Tickets erst nach Geldeingang zuschicken können und werden. Nochmals auch die Bitte: Schiebt den Händlern auf diversen Auktionsplattformen kein Geld in den Rachen !!!! Beim nächsten VVK werden wir die Technik entsprechend aufgerüstet haben, damit so etwas wie Gestern nie mehr vorkommt..
Mit freundlichen Grüßen, Frei.Wild
P.S. An dieser Stelle nochmal einen großen Dank an unser Adminteam, die heute noch den Karren aus dem Dreck gezogen haben!