Frei.wild Werbung auf Prosieben

  • Hi leute

    kann es sein das werbung von freiwld merchandise auf prosieben läuft ??

    hab da was gehört sie sollen im fernsehen sein :))))


    Lg Stefan :danke: :danke: :danke:

    [BLINK]Die Freiheit Ist die Freiheit der anders Denkenden[/BLINK]

    Einmal editiert, zuletzt von BaggerVsBurger (30. Dezember 2008 um 19:04)

  • :D ich würd fast behaupten das ist die werbung wo man sein tshirt selbst entwerfen kann und da ist so ein ähnlicher vordruck dabei. war im forum schonmal ein thema dazu.

    mfg

    :freiwild:
    FWSC MEMBER #154#
    :gott:

  • danke bluminator :)

    war erst sonntag oder so auf prosieben weil nen kumpel sagte mir was das er halt was gesehen hat zwecks frei.wild


    Lg stefan

    [BLINK]Die Freiheit Ist die Freiheit der anders Denkenden[/BLINK]

  • Hallo

    ein guter freund sagte mir das da auf prosieben von freiwild irgendwelche werbung lief wegen t-shirt und so was genau weiss ich auch nicht .

    wer fragt bleibt dumm für 3 minuten , wer nicht fragt dumm für ein ganzes leben

    besser nachfragen und ne antwprt bekommen als doof dastehen und nix wissen :)


    lg stefan

    [BLINK]Die Freiheit Ist die Freiheit der anders Denkenden[/BLINK]


  • Ja Spasi-Hasiiiii !! War ja net bös gmeint.. :evil:

    Ich kanns mir halt nicht vorstellen....wie Bluminator schon sagte war bestimmt die Werbung wo man Shirt´s selber entwerfen kann, da ist nämlich das Jägermeistergeweih dabei und es sieht zum verwechseln ähnlich aus..

    Also wünssch ma allen nen Guten Rutsch !!

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~