Toxpack in der Forellenstube in Schramberg/Tennenbronn

  • ich kann nur sagen der abend war geil.
    und die region bekommt wohl in naher zukunft wieder zuwachs :daumenhoch:

    Tansche noch mal :danke: fürs fahren.
    und blum laß den kopf nicht hängen, das nächste mal singen die kärbhölzer bestimmt ein kleines liedchen mit dir :evil:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Zitat

    Original von 1602king
    ich kann nur sagen der abend war geil.
    und die region bekommt wohl in naher zukunft wieder zuwachs :daumenhoch:

    Tansche noch mal :danke: fürs fahren.
    und blum laß den kopf nicht hängen, das nächste mal singen die kärbhölzer bestimmt ein kleines liedchen mit dir :evil:

    ja nächstes mal bestimmt :daumenhoch: sie habens ja versprochen war trozdem sehr geil

    :freiwild:
    FWSC MEMBER #154#
    :gott:

  • scheisse das hab ich ganz vergessen^^ ohman jetzt muss der frei.wild shop bald aufmachen das ich mir ne neue bestellen kann.
    das hätt ich jetzt erst gemerkt wenn ich am wochenende weg gegangen wäre das meine mütze fehlt
    :lol:

    :freiwild:
    FWSC MEMBER #154#
    :gott:

  • Ich bin jetzt auch wieder unter den Lebenden. War ein hammergeiler Abend! Es war eigentlich ein zweites Regionentreffen. War auf jeden Fall genial!

    1602king: Meine Freundin müssen wir nochmals bearbeiten. Sie will nen Rückzieher machen

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • Zitat

    Original von Christi_IronBones
    Ich bin jetzt auch wieder unter den Lebenden. War ein hammergeiler Abend! Es war eigentlich ein zweites Regionentreffen. War auf jeden Fall genial!

    1602king: Meine Freundin müssen wir nochmals bearbeiten. Sie will nen Rückzieher machen

    wie jetzt das geht ja mal garnicht. da hst sie aber nicht gut erzogen. sagst ihr trotzdem ma nen gruß

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295