Silvester Abstimmung

  • Dann frag mal bitte nach ob die Möglichkeit überhaupt besteht rein zu kommen...

    Wir wollten einen Abstecher machen als wir mit dem Zug nach Bamberg gefahren sind aber wir haben den "richtigen" Ausgang nicht gefunden und dann war schon die Zeit zu knapp ! :rolleyes:

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~

  • Ja Sorry !!! Kann passieren oder...... hi hi

    wir sind wo raus aber des sah gar nicht so aus wie damals ?!?! Upsi :unglaublich:
    Wir hatten ja keine Nr. von dir sonst hätten wir uns vorher schon gemeldet..

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~

  • wenn wir das gewusst hätten mit der Zugverspätung hätten wir suchen können ^^'

    aber mal sehen, wenn ihr was klar macht in Nürnberg frag ich mal nach, ob wir nicht auch kommen .. bis jetzt haben wir noch ncihts konkretes geplant für das Ende vom Jahr

    Dum Spiro Spero

  • Wer nicht weiß was er an Silvester machen soll: Wir feiern Silvester in unserem Clubhaus in Epfendorf. Wer Bock hat ist recht herzlich eingeladen zu kommen

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • Also ich hab jetzt im Little mal wegen Silvester gefragt, und da ham se gemeint des sollte kein Problem sein, wenn wir ned mit 20 Leuten oder so anrücken^^
    Wer jetzt wirklich vor hat, an Silvester (oder auch Weihnachten) ins Little Rock nach Nürnberg zu kommen, der soll sich einfach mal bei mir oder beim Terp per PM melden!

    grüße

    hier mal des Programm im Little für Weinachten und Silvester:

    24.12.2008
    ab 20 Uhr geöffnet bis ca. 5 Uhr
    Mit Gratis Dart spielen und Jack Daniels gibt’s bis 24 Uhr für nur 2,-

    Music: Comprehensive Mix + weitere Überaschungen


    25.1220uhr bis 5 uhr geöffnet
    Donnerstag ist Zockertag, mit toller Gewinnchance
    Vodka – Energy nur 2,- €
    Music Comprehensive Mix

    26.1220 uhr bis 5 uhr geöffnet
    Es läuft Hard..n Heavy und eure Wunschmusik die Bumbermaß kostet nur 7,-

    31.12.
    2008 Nürnbergs längste Silvester Party Nacht
    20Uhr bis mindestens zum 1.1.
    Moto 25% mehr Party
    kein Eintritt aber Mindestverzehr
    Bongs gibt’s an der Tür ab 10,- zahlen 12,50 erhalten
    Oder 20,- zahlen 25, - € erhalten
    Angebote des Abends
    bis 24 uhr
    Jack Daniels nur 2,- €
    den ganzen Abend Flasche Prosecco (auch süßer) 12,50 solange der Vorrat reicht!!
    vorbestellen wäre Cool

    1.1.2009 um 9 Uhr früh Party non Stop
    9 Uhr bis ??? Kneipe Leersaufen alles 2,-

  • Na, mein Hä?...., da werden wir Silvester wohl in Nürnberg verbringen, bin dabei! Werd dann mal noch nach einer guten Zugverbindung schauen. Hat sonst noch wer Lust mit zu kommen?

  • Ich werde meinen Jahresausklang in Meran auf der Silvestermeile verbringen, wenn nix mehr dazwischenkommt...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • okay...

    heißt des edz... dass keiner kommt? Wir müssen des, wenns geht vorm 31ten wissen, weil wir dann evtl noch wo anders hingehn=) Weil ich bligg da edz ned so durch. So wies ich verstanden hab, komm jetzt keiner oder??

    danke nochmal für die antworten hehe

  • Ne leider nicht fahren jetzt nach Süd Tirol !!

    Wir kommen halt dann ein ander mal nach Nürnberg da will ich auf jedenfall noch ma hin !!!

    Wünsch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr !!

    :peace:

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~