Frei Wild Nürnberg

  • Zitat

    Original von aksl
    Geil, das waren noch Zeiten. Da konnte man noch Berichte schreiben ohne überhaupt angemeldet zu sein. :D
    Habe noch nie ein Thread gelesen wo so viele abgemeldete User bei sind.
    Das geilste ist, es gab Frei.Wild Karten für 8€.

    des hört sich ja gut an mein erstes fw konzert kostete glaub ich 12 oder 14 eu :D

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Das erste mal wo ich Frei.Wild gesehn hab das war im Gärtler in Nürnberg und danach waren wir noch im Little Rock und haben mit Frei.Wild zusammen gesoffen da hab ich sogar noch Bilder irgendwo am Pc das waren noch Zeiten

    G.O.N.D 2006,2009,2010,2011,2012,2013
    Gegengift Tour 2010 Fürth
    F.E.K 9 2010,2011,2012
    Die Welt Brennt X-Mas Tour 2011 Hamburg
    "ÜBER(F)ALL" Saturn Fürth 2012
    Feinde deiner Feinde Tour 2012 Regensburg, München
    X-Mas Tour 2012 Karlsruhe
    Kevin Richard Russell Geiselwind 2013
    Feinde deiner Feinde Gold ReTour 2013 Geiselwind 2x und Kufstein
    Alpen Flair 2013
    Unplugged Konzert "Still Frankfurt 2013