Frei Wild + Erfolg

  • also die meinsten okelzfanz in meiner gegend sind mit frei.wild ziemlich vertraut.. die meinsten leute die ich kennen gelernt habe , haben frei.wild beim o-f-t gesehen und waren total begeistert..auch auf irgendwelchen konzerten kommen immer wieder leute die mir erzählen wie geil frei.wild ist....^^ :cool: :cool: :great: :great: freut mich natürlich immer sehr... :youpi: :youpi: :youpi:

  • Naja bei mir hier in OWL kennen nicht viele Frei.Wild aber ich hab son paar Leuten die HP mal vorgeschlagen das sie drauf gucken sollen.

  • Hallo,

    ich denke mal frei.wild werden mit der Zeit doch sehr bekannt wedren! Hier bei uns hören leute frei.wild von denen es ich nie gedacht hätte! Na klar supporte ich wie wild, auch wenn wirklich viele denken frei.wild auf nem t-shirt ist so´n qaufdruck wie Milchtrinker! LOL! Also in meinem Bekanntenkreis kann sich der Musik jedenfalls keiner entziehen Frei.wild hier Frei.Wild dort und im Auto und auf dem T-shirt und im PC und auf dem PC.....

    greez kiki :pfeifen: :pfeifen:

  • Bei uns in Bensheim und auf der Schule gibt es vielleicht 5 Leute die FW kennen, obwohl wir verdammt viele Onkelz Fanz hier haben... Ein Kumpel von mir findet sie auch geil, nachdem ich ihm den PopUp Player hier empfolen hab... Also das hilft... aber so bekannt ist frei.wild noch nicht...

    Ich hatte in meiner ICQ Away mal stehen...

    Currently Frei.Wild
    Darauf kam die Frage: Bist du wieder Single? :D

  • Zitat

    Original von Falto
    Bei uns in Bensheim und auf der Schule gibt es vielleicht 5 Leute die FW kennen, obwohl wir verdammt viele Onkelz Fanz hier haben... Ein Kumpel von mir findet sie auch geil, nachdem ich ihm den PopUp Player hier empfolen hab... Also das hilft... aber so bekannt ist frei.wild noch nicht...

    Ich hatte in meiner ICQ Away mal stehen...

    Currently Frei.Wild
    Darauf kam die Frage: Bist du wieder Single? :D

    die frage hat doch was :P auch wenn du es nicht sein solltest :D
    evtl. den punkt dazwischen grösser machen :tongue:

  • Naja bekannt nur im Freundeskreis ansonsten gibt es nur vereinzelt ein paar die es kennen. Und zum Thema Werbung: der letzte spruch den ich wegen meinem Tshirt gehört habe war: "Soll das jetzt heißen das du Singel bist?"

  • Zitat

    Original von Honk
    der letzte spruch den ich wegen meinem Tshirt gehört habe war: "Soll das jetzt heißen das du Singel bist?"

    Ich glaube da bist Du nicht der einzigste :D :D :D

    Lenschen

  • genau, sowas in der art haben wir uns alle mal angehört.^^

    MfG - Sandro

    "Ja, denn das Leben, das ist kurz, ja nicht viel länger als ein Furz, das Altsein kommt geschwind, ja noch geschwinder als der Wind"

    GEGEN EXTREMISMUS

  • Zitat

    Original von BO_shibbi
    Was nur der hammer ist, ist das ich schon ein paar mal hören musste das Frei.Wild rechts seien. Das schlimme daran ist auch noch das die Rechten selber dieses gerücht in die Welt gesetzt haben. Aber jeden den ich erwischt habe der sowas sagt, konnte ich vom Gegenteil überzeugen

    spiel ihn ma "das Land der Vollidioten" vor oder gib ihnen den Text!
    ich denke doch das wäre Aussage genug :D

    naja zu der Werbung das kann man machen aber viele Leutz (vllt isses auch nur in NRW so?!) hören sowas wie Frei.Wild gar nich.Eben nur was in den Charts kommt oder so.
    Oder aus Prinzip nichts deutsches...deswegen is sowas auch immer fraglich.Wollte das jetz nich auf Leute beziehen die die Charts hörn gibt gewiss auch welche die Frei.Wild und die Charts hören aber es is eben auch nich jedermanns Geschmack!

  • Zitat

    Original von Timmy
    naja zu der Werbung das kann man machen aber viele Leutz (vllt isses auch nur in NRW so?!)

    ?( ?( ?( Irgendwie kann ich Dir da recht geben! Es sei denn Du hast wirklich Leutz die schon Onkelz hoeren!

    Lenschen

  • ich wiederspreche euch :D
    ihr müsst was falsch machen,oder es liegt doch an den leuten da, wobei die leutz in nrw (zumindest die ich kenne) sympathische leutz sind,und allem offen gegenüber stehn.

    also wenn ich promo cd's verteilt hatte, waren bisher immer alle begeistert, selbst eine arbeitskollegin mit 52 jahren fand die mucke nur geilofeini :D
    aber über geschmack lässt sich ja gerne streiten,und wenn einer nun mal nicht auf solche art von mucke steht okay, wäre ja langweilig wenn jeder nur das gleiche hören würde (mach ich ja auch nicht hehe).

    es gibt einfach zu viele, die diese mucke noch gar nicht kennen, ich bin sicher das wenn man sich 500 leute schnappen würde und ihnen fw mucke um die ohren ballern würde, sicher ein nicht geringer teil davon, die musik nicht schlecht finden würde. und dabei spielt das alter nicht mal eine so grosse rolle bei.

    wie auch immer, es geht weiter immer weiter........

  • moin jacky ;)
    Ich finde du hast Recht, dass sie nicht jedem gefallen wird, aber bei Onkelzfanz hat man bestimmt einen Großteil der sagen wird: "Kommen zwar nicht an Onkelz ran, aber sind gut :)"
    Was mich mal interessieren würde? Was sind Promo CDs wo gibts die, kann man die auch verteilen etc :D

  • Zitat

    Original von Falto
    moin jacky ;)
    Ich finde du hast Recht, dass sie nicht jedem gefallen wird, aber bei Onkelzfanz hat man bestimmt einen Großteil der sagen wird: "Kommen zwar nicht an Onkelz ran, aber sind gut :)"
    Was mich mal interessieren würde? Was sind Promo CDs wo gibts die, kann man die auch verteilen etc :D

    promo cd's sind zur werbung da, die neusten bestehen aus 5 liedern von verschiedenen alben. teilweise wurden sie schon bei konzerten verteilt. sie sind für die leute, die die mucke noch nicht kennen, so kann man reinhören und wenns passt dann das album kaufen. einfach gesagt werbe cd's, die es aber nicht zu kaufen gibt.

    hoffe deine frage ist damit beantwortet? :D

  • Ahhh :D missverständnis :D

    Was ne Promo CD ist weiss ich... Ich wollte wissen, ob ich die auch verteilen könnte :D

  • Zitat

    Original von Falto
    Ahhh :D missverständnis :D

    Was ne Promo CD ist weiss ich... Ich wollte wissen, ob ich die auch verteilen könnte :D

    also versuchen wirs nochmal :D
    okay, da die scheiben auch geld kosten, setzen wir diese meist speziell ein. sprich z.b. in clubs wo deutschrock gespielt wird mal eine da gelassen, oder an radiosender senden usw.
    natürlich werden sicher auch ab und an mal welche so verteilt, aber allein aus finanzieller sicht ist das eher die ausnahme.
    du kannst ja den leuten z.b. sagen,dass sie hier vorbei schauen sollen,sich kostenlos registrieren,und dann gibt es ja genug mucke der band zum reinhören, sowie den neuen song zum download.

    ansonsten müsstest du dich mal an michl wenden, wobei die cd's wie gesagt auch geld kosten und wir nur begrenzte stückzahlen davon haben.
    deshalb würde ich mir nicht zuviel erfolg dabei versprechen.
    denke das ist verständlich und nicht bös gemeint.

    wenn du aber etwas für die band tun möchtest, gibt es immer wieder mal gelegenheit dazu, fleyer verteilen, konzertplakate aushängen usw.
    was aber auch nur sinn macht,wenn eine veranstaltung dann in deiner nähe ist. ich glaub dazu gibt es sogar hier im forum etwas darüber grübel....

    so dann hoffe ich,dass wir uns richtig verstanden haben hehe :Dund wünsche dir noch einen schönen tag

    Einmal editiert, zuletzt von mr-jack-daniels (11. März 2007 um 14:22)

  • jo, das hab ich verstanden :D Wenn mal ein Konzert in der Nähe von Frankfurt etc. ist, einfach melden, ich teil dann gerne Flyer aus =)
    Dir auch noch einen schönen Tag

  • Also hier im Osnabrücker Raum kennt so gut wie niemand die Band, aber als Hobby - Dj versuche ich auf den Deutsch - Rock Party´s den Leuten zu zeigen das es doch noch was anderes als BO gibt und ich persönlich finde FW sogar besser als BO, aber das ist natürlich nur meine persönliche meinung! aber eines tages werdet ihr meine meinung teilen :D

  • Also...ich hab bei irgendnem Inetradio ma Frei Wild gehört und fand die Jungs dann auch gleich Prima von der Musik her...also hab ich dann ma gegoogelt nen Paar Shops gefunden wo die Alben angeboten werden und mir die dann auch bestellt...
    Die Musik ist einfach nur Geil und ich versuch auch immer meine Kumpels dazu zu bewegen die zu hörn...was aba nich ganz geklappt hat höchstens bei einem...daher denke ich das die Frei Wilder bei uns in Celle eher unbekannt sind
    aber ich glaub die werden ma Berühmter als z.B die Onkelz und ich hoffe das das auch wirklich so wird denn ich find die Leutz einfach :unglaublich:

    Einmal editiert, zuletzt von Planlos (12. März 2007 um 13:52)