Videos Witze, Fun, ect....

  • Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Frosch?
    Gar keiner! Quaken nur dumm rum, haben ständig kalte Flossen und Angst vor dem Klapperstorch .

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Zwei Frauen gehn ohne Männer in die Kneipe und machen einen “Frauenabend”. Um 6h morgens gehen sie aus der Kneipe und machen sich auf den Weg nach Hause. Berta auf einmal: “Du, ich muss unbedingt pissen gehen!” Darauf Susi:
    “Ja, ich auch aber wo?”

    “Komm, lass uns auf den Friedhof geh’n!” Susi geht mit Widerwillen mit. Sie hocken sich hin und lassen laufen. Susi sagt: “Scheiße! Nichts zum trockentupfen!” Berta lächelt und sagt:” Nimm doch einfach wie ich mein Höschen.” und schmeißt ihre Unterhose weg. Susi:”Nein ich nehme hier einfach diese Schleife vom Trauerkranz.” An diesem Morgen ruft der Mann von Berta den Mann von Susi an. “Waren unsere Frauen nicht gestern Abend alleine Unterwegs?” “Ja das ist richtig” sagte der Mann von Susi. Meine Frau ist um 6h morgens voll sternhagelvoll ohne Höschen nach Hause gekommen, ich glaube die ist mir fremdgegangen.” Sagt der Mann von Susi traurig: “Hey, was soll ich denn sagen, ich hebe meiner Frau heute Morgen eine Schleife aus der Muschi gezogen wo draufstand ‘Wir werden dich nie vergessen, dein Kegelclub’!”

    Bier macht dumm und gleichgültig - versteh ich nicht, mir auch egal

    :freiwild:

    V.I.P:1558

  • Der Unterschied zwischen Damen und Diplomaten: Wenn ein Diplomat "Ja" sagt, meint er "Vielleicht". Sagt er "Vielleicht", meint er "Nein" Sagt er "Nein", so ist es kein Diplomat. Wenn eine Dame "Nein" sagt, meint sie "Vielleicht". Sagt sie "Vielleicht", dann meint sie "Ja". Wenn sie "Ja" sagt, dann ist es keine Dame...

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von K-A-I
    och was hat der denn gesagt?? man kann das video leider net mehr angucken! vielleicht kann ma ja noch was lernen :lol:


    also... umfrage: was findest du toll an frauen/ wie sollte sie sein?
    großaufnahme auf den typen. er antwortet was von groß, blond, stiefel, ohrringe, geschminkt, schlank, tolle figur,....
    kamera schwenkt aus und seine begleitung wird sichtbar.. ein mädl die "nicht ganz" diesen anforderungen genügt und "unglaublich" begeistert guckt :D

  • Es wurde ja nicht gefragt was an seiner Frau toll ist :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • 23:17
    Na Kleines. Hast Du Lust auf Schweinereien?
    23:21
    Hi Papa. Mein Handy ist kaputt. Hab mir das von Mama geliehen. Oh Gott, wie werde ich die Bilder in meinem Kopf jetzt wieder los? Danke!
    23:26
    Sorry! Sei froh das ich keine MMS gesendet habe...


    23:02
    Bin auf der ... -Puff Wodka Release Party...alles umsonst und titten, überall titten! Falls sie fragt, offiziell schlaf ich bei dir!
    23:05
    Fick dich. bestell mir nen gin tonic, bin in 30 min da!
    23:06
    du bist ein mieses alibi...

    14:10
    ey hol mich hier ab, schnell. wo bist du denn gestern hin du hast gemeint du passt auf mich auf!? hier liegt ein mädl neben mir und das ist definitiv nicht meine freundin...
    14:15
    alter wir waren vorgestern weg, du bist VORGESTERN nacht nach der milchbar noch mit 3-4 fremden leuten weg hast gelallt du willst noch feiern gehen, das war gegen 9uhr früh. wo bist du denn?
    14:44
    woah mein kopf. also die ist jetzt wach... so wies aussieht bin ich mit denen "afterhour" machen gegangen und das hat im durchsaufen geendet... anscheinend bin ich jetzt bin ich in prag... hab mich schon gewundert, in münchen gibts doch keinen club der duplex heißt!?


    23:30
    Hi Katze! Wie wärs mit Rotwein bei mir, nackt DVD schauen und Schabernack treiben?
    10:32
    Du Trottel hast die SMS nicht auf meine Handynummer sondern an die Nummer vom Haustelefon geschickt! Mein Papa hat mich heut morgen geweckt und gefragt ob ich "Katze" sei oder er meine Mutter fragen muss!
    10:35
    FUCK! 8|

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Wer trinkt wird besoffen,
    wer besoffen ist wird müde,
    wer müde ist schläft,
    wer schläft sündigt nicht,
    wer nicht sündigt kommt in den Himmel,
    also: LASST UNS SAUFEN!!!

    Wir sind Teil von etwas Großen !

  • Zitat

    Original von danimauserl2

    ... wie geil - kam mir irgendwie bekannt vor ...
    War`s das?

    Welche Sendung war das nochmal?

    Wo ist dabei der Witz? Versteh den lacher nicht.

  • Zitat

    Original von D-A-D
    Wo ist dabei der Witz? Versteh den lacher nicht.

    ... naja, er zählt auf, was seine "Traumfrau" alles haben sollte und die Freundin steht daneben. Der Witz daran: Seine Freundin ist eigentlich genau das Gegenteil davon, was er gerne hätte ;)

    Oder kann`s jemand besser erklären? :D
    Find`s auch nur komisch, weil ich nicht die bin, die daneben stand :lol:
    Wenn das mein Freund gewesen wäre, hätte er längst eine Ohrfeige kassiert :D :D :D