• also ich habe auch schon mal nachgefragt wegen den Postern und mir wurde gesagt:

    "Es gibt bereits Poster, aber ich muss ehrlich sagen, die habe ich noch nicht im Shop drin.
    Da ich noch eine andere sorte machen lassen (ca. 2-4 Wochen) werde ich noch abwarten und dann beide sorten in den Shop nehmen." (Zitat von Michl, 09.02.2007)

    ich bin schon ganz gespannt auf die teile

    MfG - Sandro

    "Ja, denn das Leben, das ist kurz, ja nicht viel länger als ein Furz, das Altsein kommt geschwind, ja noch geschwinder als der Wind"

    GEGEN EXTREMISMUS

  • Zitat

    Original von DaY
    ja muss auch sagen sieht gut aus^^

    aber nochmal:

    was ist mit einem Poster??

    Es gibt Poster! Die sind sogar schon fertig! :evil:
    Wir lassen gerade noch ein 2. Motiv drucken und wenn das fertig ist werden sie im Shop aufgenommen! Also noch ein wenig gedult!

    Greetz Rippi

  • erm...
    kurze Frage noch: ist der aktuelle Heckschebenaufkleber schwarz oder weiß?

    Ich habe ein schwarzes Auto und da kommt ein schwarzer Aufkleber noicht SOOOO gut ;)
    Das Ding soll auf die Motorhaube...

    Sage mir, was du von mir hälst

    und ich sage dir, was du mich kannst ...

  • Zitat

    Original von Rippi

    Es gibt Poster! Die sind sogar schon fertig! :evil:
    Wir lassen gerade noch ein 2. Motiv drucken und wenn das fertig ist werden sie im Shop aufgenommen! Also noch ein wenig gedult!

    Greetz Rippi

    alles klar ich freu mich :D

  • Zitat

    Original von Chim
    erm...
    kurze Frage noch: ist der aktuelle Heckschebenaufkleber schwarz oder weiß?

    Ich habe ein schwarzes Auto und da kommt ein schwarzer Aufkleber noicht SOOOO gut ;)
    Das Ding soll auf die Motorhaube...

    also nun überlege mal....das Ding heißt Heckscheibenaufkleber...und schwarze Schrift auf ner Heckscheibe liest sich enorm schlecht...ODER??? :D :D :D :D

  • das ist logisch, aber ich denke mal Chim hatte gefragt, weil das bild im shop schwarz ist-also die schrift. um vielleicht könnte man ja noch eine kleine info dazu schreiben welche farbe der aufkleber hat^^

    MfG - Sandro

    "Ja, denn das Leben, das ist kurz, ja nicht viel länger als ein Furz, das Altsein kommt geschwind, ja noch geschwinder als der Wind"

    GEGEN EXTREMISMUS

    • Offizieller Beitrag

    Hin und wieder lese ich auch im Forum :D

    Danke für den Hinweis des Heckscheibenaufklebers, habe die im Shop bereits vermerkt.

    Auch die neuen TankTops oder so, habe ich aufgenommen. Aber noch immer nicht bestellt ?(

    Das mit den Postern, wird auf jedenfall kommen, hier ist noch die Überlegung, ob wir diese auch bei den Konzerten verkaufen. Kommt draug an, ob wie diese auch gut Transportieren können.

  • super gemacht! ist mir auch schon aufgefallen mit den aufkleber, aber habs i-wie vergessen zu fragen...

    na, mal sehen wie die poster so geworden sind oder noch werden :evil: :evil:

    MfG - Sandro

    "Ja, denn das Leben, das ist kurz, ja nicht viel länger als ein Furz, das Altsein kommt geschwind, ja noch geschwinder als der Wind"

    GEGEN EXTREMISMUS

  • so, der Hecksc...ääähhh...Motorhabenaufkleber ist bestellt ;)

    kleine Anmerkung noch:

    Zitat

    Frei.Wild Heckscheiben AufkleberNun ist es endlich wieder da, der Frei.Wild Heckscheiben Aufkleber in neuem Design.Größe ca. 60cm breit / 27 cm hoch / weiss

    Sollte es nicht heissen: "Nun ist ER endlich..."

    Sage mir, was du von mir hälst

    und ich sage dir, was du mich kannst ...

  • hallöchen,

    ich da mal ne anregung für nen artikel, und zwar könnte man doch Zippo Feuerzeuge mit den Frei.Wild-Logo verkaufen. also den schriftzug dann eingraviren zu lassen in ein zippo das silber gebürstet ist.
    ist das nicht was? :D

    MfG - Sandro

    "Ja, denn das Leben, das ist kurz, ja nicht viel länger als ein Furz, das Altsein kommt geschwind, ja noch geschwinder als der Wind"

    GEGEN EXTREMISMUS

    Einmal editiert, zuletzt von AluCarD (19. März 2007 um 14:26)

  • ich finde auch..ist ne geile idee auf jeden fall.... fänds aber auch mal sau geil.. wenn es den windbreaker auch für zwerge.. das heißt in S geben würde.. naja erstmal die M anprobieren.. :D :D :D


    :great: :great: :great:

  • Zitat

    Original von line
    fänds aber auch mal sau geil.. wenn es den windbreaker auch für zwerge.. das heißt in S geben würde.. naja erstmal die M anprobieren.. :D :D :D


    :great: :great: :great:

    Nicht zu klein ;D Alle anderen sind nur zu groß :D :D :D

    Zippo. Sehr schick! Aber auch kostspielig !!!

    Lenschen

  • Zitat

    Original von Lenschen
    ...

    Nicht zu klein ;D Alle anderen sind nur zu groß :D :D :D

    Zippo. Sehr schick! Aber auch kostspielig !!!

    Lenschen

    klar, also mit 30EUR müsste man mindestens leider schon rechnen, aber ist ja auch 'nen normaler preis für Zippo's. vielleicht am anfang ne sehr kleine auflage machen und sehen obs überhaupt ankommt. aber sowas finde ich, ist immer der renner. gerade bei konzerten, da man sich da immer sowas wie feuerzeug oder Tshirt holt^^.
    naja, ist ja erstmal nen vorschlag.


    ps: vllt. nen thema im falle aufmachen und sehen wie viele sich melden die eins haben wollen...?!

    MfG - Sandro

    "Ja, denn das Leben, das ist kurz, ja nicht viel länger als ein Furz, das Altsein kommt geschwind, ja noch geschwinder als der Wind"

    GEGEN EXTREMISMUS

    Einmal editiert, zuletzt von AluCarD (19. März 2007 um 19:43)