Konzert 19.07.2008 Coswig

  • waahh ich hab wieder internet wie geil is das denn ^^

    soooooooooooooo nun kann ic hauch entlich was schreiben.
    ja wat herrlich würde der nrw'ler jetzt sagen oder so ^^

    war sehr sehr schön von anfang 14 uhr bis ende 2 oder 3 uhr. tolle leute, tolle musik, war seeeehr lustig, einfach nur spaß gehabt und schön wars mit euch allen :)

    coswig is eigentlich imemrgeil bis auf den sound.. wenn man den text nic hkennt is man verloren ^^ n kumpel von mir war am samstag das erstemla aufn frei.wild konzi. die stimmung hat ihn umgehauen aber er meinete sound grottig er kann kaum fw texte und hat so gut wie nichts verstanden aber sonst wars geil.

    hatte auch wieder bisi gänsehaut bei den ganzen armen :)

    melly, sorry nächstemal kuscheln wir zusammen :D aber meien hose war volelr bier und ich glaub das wär nichso geil im bett gekommen ^^ nächste mal ;)

    • Offizieller Beitrag

    so, mal nen beitrag von ner *neuen* ;)
    also, ich war ja total begeistert von dem konzi in coswig. hab frei.wild seit dem o-f-t 2006 nicht mehr gesehen :( es war einfach der hammer. und b.o.u.l. live zu hören.. man, da gabs ja ganzkörper gänsehaut.. :daumenhoch: könnt dieses lied in ner endlos schleife hören, ich liebe es einfach...!
    bin auch nen bissl beruhigt, dass ihr den sound auch net so doll fandet, dachte schon, ich hab was an der ohren *g*
    hoffe mal, dass das nächste konzert nicht wieder so lange auf sich warten lässt!!!
    fands nur doof, das unsere fahrer sofort nach dem konzi los wollten :daumenrunter:
    alles in allem wars aber nen saugeiler abend und ne seeeeeehr willkommene abwechslung zur tristen prüfungszeit!
    :freiwild::yourock:!!!!

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3