Planung zum 31. Regionstreffen

• Offizieller Beitrag

Wo werdet Ihr übernachten? 0

1. Wohnmobil (0) 0%
    2. Wohnwagen (0) 0%
    3. Zelt (0) 0%
    4. Auto (0) 0%
    5. Ich übernachte nicht (0) 0%
    6. Ich übernachte woanders (0) 0%

Hallo Ihr Lieben,

zur Planung unseres Sommertreffens am 05.07.2025 benötige ich für die Anmeldung beim Zeltplatz Angaben, wer mit was übernachtet. Der Betreiber möchte für uns ein Areal abstecken.

Preise findet Ihr auf der Homepage des Zeltplatzes.

Wwrs - Marina - Mühlberg - Preise
    Unserer Preisliste können Sie die aktuellen Preise pro Nacht für die Saison entnehmen.
    www.wwrs-marina-muehlberg.de

Euer Regionssprecher-Team
    Dani und Axel

• Offizieller Beitrag

Hallo liebe Mitglieder,

wir möchten mit Euch ein schönes Wochenende auf dem Wasserwanderrastplatz Mühlberg verbringen.
    Bei diesem Treffen geht es vorrangig erstmal darum, uns wieder zusammenzubringen, sich neu kennenzulernen und einen alten neuen Zusammenhalt zu schaffen. Dieses Treffen ist nicht nur für Mitglieder, sondern auch für Familie und Freunde. Es wird zudem wieder einen Merchverkauf zu Gunsten des Spendenprojekt geben. Auf dem Platz gibt es einen Imbiss, wo man seinen Hunger zu moderaten Preisen stillen kann. Aber wir planen auch mit Euch zu grillen, was wir allerdings spontan planen werden, da auch an diesem Wochenende ein Stadtfest stattfindet und das vielleicht für uns auch interessant wäre.
    Badesachen sollten ebenfalls eingepackt werden. Keiner sollte bei sommerlichen Temperaturen trocken bleiben.
    Für Sonntag möchten wir ein Frühstück anbieten, das Ihr vorab bis 01.07.2025 im Shop bestellen und bezahlen müsst. https://webbb.freiwild-supporters-club.info/c/300/8399896/…c0ec321222.html
    Die Kosten für die Übernachtung bezahlt jeder für sich, auf dem Campingplatz.
    https://webbb.freiwild-supporters-club.info/c/300/8399896/…6a340bd146.html
    Wer noch Fragen hat, meldet sich beim Regionssprecherteam. bb@fwsc.de

Liebe Grüße
    Dani und Axel