Koblenz - Afterconcert

• Moin,

ich möchte gerne mal meine Erfahrung nach dem Konzert in Koblenz teilen.

Erstmal hatten wir 3 ein Super Konzert in der CGM Arena Koblenz, einige von euch hab ich kennengelernt - ihr wart GEIL!

Einer von euch - ich weiß nicht mehr wer es war - kennt diese Geschichte schon. Irgendjemand vom Konzert hat uns empfohlen, dass man nach dem Konzert noch ins "Escalibur" kann, dies hätte noch offen. Meine/Unsere Erfahrung in diesem Lokal:

Nach ewiger Parkplatzsuchen haben wir dann doch den Weg ins Excalibur gefunden. Die erste halbe Stunde war völlig in Ordnung. Wir haben unser Bier bekommen, haben gemütlich eine Runde Dart gespielt, mit netten Gästen. Doch dann ging es los:

Man hatte mir gesagt, ich solle doch lieber die Kneipe verlassen, worauf ich fragte wieso. Darauf kam als Antwort "Du weißt warum".

Hab mir im ersten Moment nichts dabei gedacht und bin einfach stehen geblieben, ca 10 Minuten später kam einer rein, schubst mich weg und fragte "Was hast du fürn Pulli an?" Er schaute mich an und sagte "Dein Gesicht merk ich mir". Als ich ihn fragte, was sein Problem sei, bekam ich die selbe Antwort wie vorher: "Du weißt warum".

Unser dritter im Bunde is darauf zur Bedienung und fragte, ob es normal sei, dass ich so angemacht werde. Seine Antwort - und ich feier sie jetzt noch:

"Sucht euch doch ne andere "Faschokneipe"(nehme mal an, als er sagte "andere" bezeichnet er das Lokal selbst als "Faschokneipe".)

Zum schluss kam einer zu mir, hat. mich hinten am Pulli genommen und sagte: "Am besten gehst du jetzt!".

Sagte ihm nur "Darf ich mein Bier noch leertrinken?"

Er sagte etwas wie "Wenn du es dir leisten kannst"

Sagte zu ihm: "Dann trink ich mein Bier noch leer"

Er hat das Lokal verlassen, ist 5 Minuten später mit 4 Leuten zurück gekommen.

Dann hab ich zu meinen Leuten gesagt, wir gehn.

Der "Druckluftkeller" verlangt zwar 2,50€ eintritt, war aber sehr offen und da hat es mehr spaß gemacht.

Und das alles, weil ich nen Frei.Wild Pulli anhatte.

Was ist heutzutage mit den Menschen los?

Danke an alle, die mit und gefeiert haben!

//Meli

• Speckbulle 9. Dezember 2019 um 00:19

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Meliodas,

Hauptsache ist dass ihr es unbeschadet überstanden habt., denn auch da kann man sich heutzutage nicht mehr sicher sein.

Es ist doch fast wie überall. Die Leute haben keine Ahnung und plappern nur nach was sie irgendwo mal gehört haben. Eine eigene Meinungsfindung wäre doch viel zu anstrengend und man müsste evtl. auch noch etwas lesen.

Wenn man persönlich so direkt angegangen wird ist das natürlich schon saublöd.

Ich hab mich seither immer nur köstlich amüsiert wenn ich die Banner gegen Frei.Wild und ihre Besucher auf der Anfahrt zu Konzerten gelesen hab.

Auch gibt es bei uns in Stuttgart ein größere Publikation in welcher sämtliche Konzertveranstaltungen aufgeführt sind, selbst die bereits ausverkauften mit dem Vermerk 'Ausverkauft'.

Nur zwei Konzerte tauchen da nicht auf. Frei.Wild und Böhse Onkelz. Es ist einfach nur lächerlich.

So, jetzt wünsch ich dir noch eine schöne Woche

:freiwild:

• Mannheim 27.12.2016
    • Mannheim 28.12.2018
    • Freiburg 28.04.2018
    • Rock dein Leben 2018
    • Rock dein Leben 2019
    • Stuttgart 30.12.2019
    • Stuttgart 26.05.2023
  • Was??? Nicht im Ernst! Unglaublich! Oha! Also besser inkognito am 30.12. zum Konzert und zurück? Was stimmt nur mit den Menschen nicht?

:red_heart: Ein Freundschaft, eine Liebe, eine Familie :red_heart:

F.W.S.C NRW

:freiwild:

06.04.19 Aachen

05.07.19 Frankfurt/Stadion

06.12.19 Koblenz

30.12.19 Stuttgart