Dauer der Bearbeitung der Anträge!?

• Offizieller Beitrag

Wann gehts weiter mit der bearbeitung? =)

Simone hat am 01.08. das letzte Mal Anträge bearbeitet, nun steht der Ticketversand und die Buchungen im Vordergrund. Voraussichtlich nächste Bearbeitung in ca. 2-3 Wochen.

Wenn Dein Antrag nun aber schon längst vor dem 01.08. abgeschickt hast, ist er ja vermutlich nicht angekommen.

Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.

• Hi, ich hab den Antrag vor ca. 2 Wochen abgeschickt. Ich kann mir vorstellen das es einiges zu tun gibt bei euch... Und ihr macht das ja ehrenamtlich, aber könnt ihr mir sagen wie lange das ca. Dauert? Soll ein Weihnachtsgeschenk werden.😅 P. S. Habs per Post geschickt an die Adresse, die auf dem Antrag stand das war richtig oder?

:freiwild:

Kevin Seckinger

• Habe es am 11.11. per email geschickt und hatte am 5.12. mein dogtag bekommen...

Ich wollte gerade sagen , so mit 3-5 Wochen sollte man rechnen. Bei mir selbst hat es ca 4 Wochen gedauert.

Dann drücke ich mal die Daumen , das es noch vor dem dicken rot/weiss bekleideten Mann bei dir ankommt .

• Denke auch das es dieses Jahr noch mit der Aufnahme bei dir klappen wird.

Drücke dir ganz fest die Daumen.

Da ja die Still2 Tour ist und noch die Xmas Shows anstehen haben die Damen der Mitgliederverwaltung sehr viel andere Dinge zu tun.

Die Fanzeitung geht ja normalerweise auch noch vor Weihnachten raus.

LG Carsten