Samstag 16.02..2019 - JumpHouse Quickborn

• Welcher Tag solls werden? 9

1. Samstag 16.2.2019 (8) 89%
    2. Sonntag 17.02.2019 (4) 44%

Auch im Februar wollen wir sportlich bleiben und nach dem Lasertag wollen wir in diesem Monat mal in in ein JumpHouse gehen mit euch.

Stattfinden wird das ganze in Quickborn bei Hamburg.

Dazu möchten wir einmal von euch wissen ob wir das lieber auf einem Samstag oder Sonntag machen sollen.

Die Umfrage läuft bis zum 31.12.2018.

Im Januar folgen dann alle weiteren Infos.

Hier nur ein paar Kurzinfos:

Preis : 10 - 25€ je nach Buchung. Begleitpersonen die mitkommen möchten aber nicht springen wollen haben Freien Eintritt.

Uhrzeit: Treffen wird gegen 14.30 Uhr sein damit man ab 15 Uhr springen kann.

Wer darf mit machen:

Zitat: Im Grunde kann jeder bei uns jumpen. Allerdings muss bei unter 6-jährigen Kindern immer ein Begleiter mit auf der Sprungfläche sein. Kinder bis 3 Jahre erhalten sogar 50 % Rabatt. Ein Begleiter für jedes Kind bis einschließlich drei Jahre kann kostenfrei mit auf die Sprungfläche.

WICHTIG: Es dürfen nur Personen auf den Trampolinen springen die ein Körpergewischt von 110 kg nicht überschreiten!!

Neue INFOS:

So ich habe mich einmal schlau gemacht und folgendes rausbekommen:

Kosten:

90 min springen kostet : 17 Euro

120 min springen kostet : 22 Euro

Dazu kommen 2 Euro für spiezielle Socken die man beim Springen tragen muss.

Ab 20 Personen können wir auch die Gruppenangebote in Anspruch nehmen.

Folgende gibt es zur Auswahl :

Group Jump Exklusive : 120min springen,inkl.Socken, 1xSlusheis,1x 0,3l Getränk und 1 Portion Pommes für 12.90 Euro pro. Person

Group Jump Deluxe: 180min springen, inkl. Socken, Getränkeflatrate, 1x Slusheis und 1x Pommes mit 6t Nuggets oder Pizza für 16,90 pro Person.

Ich möchte Euch Bitten euch einmal in die Liste einzutragen wenn Ihr sicher mitkommt,damit ich dann anfang Februar für uns buchen kann!!!

Bezahlen tut dann jeder selber an dem Tag. Bitte beachtet das es sein kann das sich die Startspringzeit einwenig nach hinten verschieben kann, ich versuche aber zu um 15 Uhr zu buchen.

WICHTIG: Es kann nur Bar gezahlt werden!!!

WER IST DABEI???

1. Sammy

2.

3.

4.

5..

:freiwild:

Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!!

6 Mal editiert, zuletzt von Sammy1909 (28. Januar 2019 um 16:50)