Konzi Bilder

  • Moin

    Ich bin immer auf der Suche nach feinen Konzertbilden, bloß leider konnt ich bis jetzt noch auf kein "Frei Wild" Konzi!

    Ich würde mich aber sehr freuen wenn mir der eine oder andere (oder auch die eine oder andere :D) ein paar Bilder für meine HP zukommen lassen könnte :evil:

    Einfach mal eine PM schicken und ich melde mich 100 pro

    thx Cheers & Oi

  • hallo,

    bilder von frei.wild konzerten gibt es jede menge, wenn du diese oder auch andere dinge von der band auf deiner hp veröffentlichen möchtest, lese dir doch mal den text zum urheberrecht durch und fülle das formular dazu aus (den text findest du auf der fwsc hp links oder unter management)

    danke

  • Zitat

    Original von mr-jack-daniels
    hallo,

    bilder von frei.wild konzerten gibt es jede menge, wenn du diese oder auch andere dinge von der band auf deiner hp veröffentlichen möchtest, lese dir doch mal den text zum urheberrecht durch und fülle das formular dazu aus (den text findest du auf der fwsc hp links oder unter management)

    danke

    Eigentlich kann mann doch froh wenn sich Leute für eine band Intressieren, aber wieso muss ich mich beim Management melden um Bilder von der Band auf der Seite zu Zeigen??

    Das ist doch nur Werbung für die Band und nicht zu verfielfältigung gedacht!

    Aber ich hab mal das Formula ausgefüllt!

  • das hat verschiedene gründe, ich denke aber einer der wichtigsten ist der, dass wir gerne wissen möchten, auf welchen internetseiten wir vertreten sind. nichts spricht gegen werbung, aber vieles gegen unseriöse internetseiten(damit meine ich jetzt nicht deine, sondern das ist allgemein gemeint). gerade in der deutschen rockmusik muss man aufpassen wer so alles für einen wirbt, damit dass ganze auch eine positive werbung ist. wieso muss ich hier sicher nicht erläutern,denke das kann sich jeder selber denken ;)

    so das soll es dazu auch schon gewesen sein, ich finde es klasse das du dazu beiträgst dass alles seine ordnung hat :cool:

    gruss
    jack