Karten KOnzert Osnabrück

  • aber warum? wenn ich jetzt von wem ne karte kaufe weil die person was übrig hat, kann ich dann rein oder nicht

    Nein. Nicht ohne Mitgliednummer, warum...ist eigentlich fix erklärt .

    Weil es von anfang an klar war das es ein EXKLUSIV Konzert für FWSC Mitglieder ist ;) und das soll eben auch so bleiben.

    Für nicht Mitglieder gibt es ja noch reichtlich andere dann ;)

  • Nein. Nicht ohne Mitgliednummer, warum...ist eigentlich fix erklärt .

    Weil es von anfang an klar war das es ein EXKLUSIV Konzert für FWSC Mitglieder ist ;) und das soll eben auch so bleiben.

    Für nicht Mitglieder gibt es ja noch reichtlich andere dann ;)

    das wirkt schon als wolle man andere ausschliessen

  • das wirkt schon als wolle man andere ausschliessen

    Nicht wirklich...es kann sich ja JEDER anmelden um gewisse Vorteile zu genießen ;)

    und es ist ja bekannt das beim FWSC sehr viel für die Mitglieder getan und organisiert wird .

    Da ist es abundzu auch mal schön solch ein exklusiv Konzert zu haben :)

    • Offizieller Beitrag

    Wer nur für die Extras in den Club will, den wollen wir nicht haben.

    Wir stehen für Rückhalt für die Band. Wir packen an, wenn es was zu tun gibt.

    Aber nur Hand aufhalten und noch mehr Extras wollen und dann evtl noch bei eBay verkaufen - Nein danke:!:

    Klar ist es ärgerlich für nicht FWSC Mitglieder, die aus Osnabrück sind und nicht kommen dürfen. Es gibt aber auch genug FWSC Mitglieder, die aus diversen Gründen nicht anwesend sein können. So ist das Leben.

    Ich konnte selbst auch nicht zur Promo-Autogrammstunde obwohl es nur 30 min Fahrt gewesen wären. Hatte ich halt Pech. Arbeit ging vor.

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • Wer nur für die Extras in den Club will, den wollen wir nicht haben.

    Wir stehen für Rückhalt für die Band. Wir packen an, wenn es was zu tun gibt.

    Aber nur Hand aufhalten und noch mehr Extras wollen und dann evtl noch bei eBay verkaufen - Nein danke:!:

    na zum Glück ist es ja verboten zb. die fwsc sachen einfach zu verkaufen.

    Also wer NUR für sowas angemeldet wäre, der sollte echt besser 'draußen' bleiben.

    Klar ist es schade wenn man als nicht Mitglied zu div. sachen nicht ''darf'' aber es wird ja KEINER einfach ausgeschlossen,

    es kann ja jeder sich anmelden . Darum versteh ich es nicht, wenn dann so getan wird als wären die Mitglieder quasi Egoistisch oder würden sich für was besseres halten.

    Nur weil sie mal ein 'eigenes' Konzert haben.