• Guten Tag,
    Ich hätte eine kleine Frage und zwar bin Ich Zerspanungsmechaniker und würde mir gerne den Frei.Wild Schriftzug auf eine Metallplatte Fräsen/Eingravieren. :)

    Ich hab nur leider keine Kenntnisse in Programmen zum Technischen Zeichnen... :(
    Deshalb würde Ich gerne hier im Forum fragen ob mir eventuell jemand eine ( .dxf ) Datei aus dem Schriftzug mit Geweih anfertigen kann?

    Vor ein Paar jahren hatte ich schonmal was kleines gefräst (bild im Anhang) nur hätte ich gerne den Originalen schriftzug :)

    Vielleicht kann ja jemand helfen.

    Viele grüsse Julian

  • Hey, also ich weiß nicht, ob der Beitrag noch aktuell ist, aber ich hab mir den FW Schriftzug mit Geweih als DXF-Datei erstellt und mir damit ein Schlüsselbrett gebastelt. Leider kann ich die DXF hier nicht hochladen.

    :freiwild:
    27.12.11 Frei.Wild - Frankfurt
    02.11.12 Frei.Wild - Mannheim
    29.12.12 Frei.Wild - Karlsruhe
    02.03.13 Matt Gonzo Roehr & Unantastbar - Offenbach
    20.04.13 Frei.Wild & Matt Gonzo Roehr - Geiselwind
    22.06.13 Die Toten Hosen - St. Wendel (Bostalsee)
    05.-06.07.13 Pfeffelbach Open Air
    02.11.13 Unantastbar - Mannheim
    05.12.13 Frei.Wild - Mannheim
    28.12.13 Frei.Wild - Frankfurt
    20.-21.06.14 Böhse Onkelz - Hockenheimring
    04.-05.07.14 Pfeffelbach Open Air