Frei.Wild - Macht euch endlich alle platt [Offizielles Video]

  • Was soll das wieder mit den Seitenhieb in richtung Onkelz? :thumbdown:
    Deutschland im Herbst ist wohl eines der besten Lieder gegen Rechts und bei Ohne mich bekommen beide Seiten ihr fett weg!

    Und dann das Video noch bei Rammstein posten da frag ich mich was soll das?
    Die Jungs werden darüber nur lachen. :D

    Song ist gut keine Frage aber diese Seitenhiebe können sie langsam mal steckenlassen oder sie fangen mit Hip Hop an da ist das gang und gäbe. :rolleyes:

    Also war das 2010 mit die Welt brennt, auch nen Seitenhieb?
    Onkelz hin oder her. Des ist nen Schmarn!

    --------------------------------------------

  • Musikalisch und textlich ist der Song nicht gerade ein Meisterwerk. Kommt so daher, als hätte die Rohfassung schon lange in der Schublade gelegen und FW hat nur darauf gewartet, das Ding mal irgendwo zu bringen. Inhaltlich ist das Teil schon OK. Aber das ganze Rumgepupe gegen andere Deutschrockbands (die sich einen Song zu Hamburg verkniffen haben) nervt echt. Hat das FW wirklich nötig?

    Il sole mi splende del culo!