• Offizieller Beitrag

Liebe Frei.Wild-Freunde,
    dass Jahr ist fast zu Ende und ich möchte euch nochmal auf das Spendenprojekt aufmerksam machen! Wir spenden wieder für ein super Projekt und die Kinder die von Wunschpate unterstützt werden haben das verdient!
    Bitte denkt daran, dass bei den Liveshows die Spendendose im Truck gerne gefüttert werden mag.

Auf einigen Nachfragen hier auch nochmal die Kontodaten des Vereins, bitte "Spendenprojekt" mit angeben.

Frei.Wild Supporters Club e.V.
    Raiffeisenbank Horb
    IBAN: DE46600697980071395008
    BIC/SWIFT Code: GENODES1RHB

Vielen lieben Dank für eure Unterstützung!

• Offizieller Beitrag

Hallo liebe Frei.Wild-Gemeinde,

am Samstag wurde unsere gesammelte Spende an den Verein Wunschpate von we4kids e.V. übergeben!
    Mit eurer super Unterstützung konnten wir 5000,- Euro überreichen!!
    Ein herzliches Dankeschön der gesamten Vorstandschaft an euch!!!!! :danke:

Hier der Link zum Zeitungsartikel: https://deref-web-02.de/mail/client/sk…ft%2F1877297%2F

Danke an die Region Thüringen für die Teilnahme!

Die Vorstände von Wunschpate haben mich gebeten eine Bitte an euch weiterzuleiten:
    Da mittlerweile aus ganz Deutschland Wünsche an den Verein getragen werden und der Verein im Großraum Gera ansässig ist, können die Vorstände nicht alle Wünsche 100% überprüfen. D.h. wenn sich ein Wunschpate bereit erklärt einen Wunsch der Kinder zu erfüllen ist im Normalfall ein ehrenamtlicher Mitarbeiter bei der Übergabe (sagen wir z.B. ein Kind hat sich ein Schlagzeug gewünscht und die Eltern können es sich nicht leisten) dabei. Dort wird einfach nur darauf geachtet ob das Kind die Spende wirklich nötig hatte, es gibt auch hier doch vereinzelte schwarze Schafe.
    Da der FWSC ein sehr großer flächendeckender Verein ist, ist die Frage entstanden ob evtl bei Bedarf sich ein Mitglied bereit erklären würde so einer Übergbe bei zu wohnen. Hier wäre einfach nur die Aufgabe ein Foto zu machen und darauf zu achten das sich der Wunschsteller und der Wunscherfüller nicht "näher" kommen und keine Kontaktdaten austauschen, das ist nicht gewünscht.
    Bei Bedarf meldet sich der Verein und ich geb das an euch weiter und vielleicht findet sich ja jemand! Das wäre ne tolle Aktion, bei der nur Gutes getan wird!

So, ich dank euch nochmal recht herzlich auch von mir!

Ach, und falls ihr ein vielleicht geeignetes Spendenprojekt kennt, bitte immer her damit, ich bin noch auf der Suche. Einfach ne Mail an mellidueck@web.de

Eure Melli im Auftrag der Vorstandschaft