Beach Flair in Kroatien 2016

  • Hallo Liebe FW Gemeinde
    Kann mir irgendjemand sagen,wie man mehr Einzelheiten zum o.g. Treffen erfährt?
    Ich wollte mit meinem Transit selber fahren,kann aber eine Stellplatzbuchung dafür nicht finden.
    Im Flyer wurde angegeben,das man auch mit Zelt usw.anreisen kann - finde aber nur die Buchung eines Mobilheimes und dann auch nur immer für 2 Personen.
    Wäre schön,wenn mir da jemand weiterhelfen könnte -brauche also einen Stellplatz für ein Wohnmobil mit Stromanschluss sowie ein Ticket für die 4 geilsten Tage im Jahr - vielleicht hat auch jemand ein Mobilheim gebucht und ein Plätzchen frei.
    In freudiger Erwartung auf Eure Tipps Euer Totti :hops::hops::hops::hops::hops::hops::hops::hops::hops::hops::hops::hops::hops::hops::hops::hops:

  • Hi,
    ob ein Stellplatz für einen Bus möglich ist würde mich auch sehr interessieren!

    Gruß Wölli

    Kempten '15
    Alpen Flair '16
    Härtsfeldsee '16
    Füssen '16
    Garmisch '16
    Alpen Flair '17
    Brixen '18
    Alpen Flair '18