Region im Profil

  • Moinsen,

    mir fehlt etwas die Orientierung wenn ich Leute aus meiner Region im Forum suchen möchte. Es geht mir nun nicht umbedingt nur um FWSC Mitglieder.


    Mein Vorschlag wäre das man im eigenem Profil die Region eigeben kann. Somit kann man in der Persoenesuche auch eine region eingeben.
    Was mich allerdings an meiner Idee etwas stört ist das es die meisten Leute nicht eitragen würden und somit wäre es nutzlos.

    Vielleicht gibt es ja noch eine andere Lösung. Die Lankarte wird ja leider auch nicht wirklich verwendet.

    Mir fehlt leider etwas der Kontakt zu den anderen Fans und auch zu den anderen FWSC-Mitgliedern. Die Regionstreffen war bisher leider keine Option für mich da die Reisekosten durch die Entfernung meistens zu hoch gewesen wären.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kevin

    #3172

    ??.??.2013 - Aurich
    29.11.2013 - "STILL" Akustik Tour in Hannover
    28.12.2013 - Ruhig, laut, STILL in Frankfurt
    20.06.2014 - Böhse Onkelz am Hockenheimring
    25.04.2015 - Arena Tour in Hannover

  • Ich finde deine Idee gut.
    Aber mir fällt spontan noch die Lösung ein, dass du auch über die einzelnen Konzerte Leute aus deiner deiner, vllt auch aus anderen Regionen, kennen lernen kannst. Also ich persönlich kenne einige Leute nur von Konzerten, die ich in meinem sonstigen leben wahrscheinlich nie kennengelernt hätte :hops: