Hallöchen liebe gemeinde ![]()
ich wolle mal fragen ob irgendwer von euch ganz zufälliger weise die chords von ein schützender Engel hat ?:)
LG und danke für alle freundlichen antworten Coco ![]()
Hallöchen liebe gemeinde ![]()
ich wolle mal fragen ob irgendwer von euch ganz zufälliger weise die chords von ein schützender Engel hat ?:)
LG und danke für alle freundlichen antworten Coco ![]()
Will ich auch haben ![]()
hätte sie auch sehr gern!
bissel baree verseucht, denk*lol
gibt eine beta im netz - auch zu der frage hier - schaut mal selber
http://play.riffstation.com/?v=4UmWnbynMVs
die aktiven profis^^ werden sich hoffentlich bald mal melden
Intro müsste so sein:
E-------------------------------------------------------
H-------------------------------------------------------
G-------------------------------------------------------
D-0----0---0--3-1----0----0-----0--0--3-1-------------------
A--1--1-1-1-1-------------------------------------------
E------------------------3-3-3-3---3--------------------------
was los alles fit bei euch ????
Also... Die Akkorde wären:
Standard Stimmung, Alles Powerchords (wenn ihr "normale Akkorde spielt is das G in Moll)
Intro :
Bb / G / Bb / G
Strophe:
Bb / G / Bb / G
Bridge: (durch den Wind....)
Bb / F / G / F
D# / D# / F / F
Refrain:
Bb / F / G / D#
G / F / D#
während dem Solo:
G / D# / Bb / F
Zum schluss den Refrain einfach einen Ganzton höher also :
C / G / A(m) / F
A(m) / F / G Schlussakkord : A (m)
Danke
ich werds mal versuchen
![]()
Akkorde stimmen soweit
Ab und an ist die Akkordfolge halt etwas unterschiedlich im Refrain, manchmal folgt nach dem D# noch ein F.
Sosnt vielen Dank ![]()
Kapodaster 3. BundStrophe 1:G Hab dich nicht einmal vergessen, Em Hab nie mit Wölfen geheult, G Bist wie mein Zeuge und gewissen Em Hab auch so manches bereutBridge:G D C Durch den Wind durch den Regen D CDurch die Lichter der Nacht DIch fühl das du da bist GIch fühl deine Macht D CSahst mich weinen, mich lachen D CMich kommen und gehen Folg den Spuren im Sand DUnd so folg ich deinem LebenRefrain:Denn du bist mein..... G D Mein Dach im Sturm und im Regen EmWie ein schützender Engel CÜber all meinen Wegen GCDu bist.... du bist bei mir DUnd du bist alles und noch mehrSolo:G Em G Em (jeweils 2 Takte)Strophe 2:G Deine Hand führte mich sicher Em Aus jedem finsteren Tal G Es kam oft anders doch nie schlimmer Em Die sonne am Berg kam alle malG C Wie eine Insel, wie ein Rettungsboot G C Wie ein Blaulicht in der größten NotG C Vergiss mal nicht ich steh jetzt noch mehr hier Em G Und deine Stimme sprach:"ich bin bei dir"BridgeRefrain GDUnd du bleibst, mein größter Halt und mein Segen EmCTrägst so viele Lasten mehr kann es nicht geben EmCDu bist....du bist einfach das DEmDu bist alles.... was mich unsterblich machtSolo:Em G Em (2 Takte) G (1 Takt)Refrain ...!Ganzton höher!Denn du bist mein..... A E Mein Dach im Sturm und im Regen F#mWie ein schützender Engel DÜber all meinen Wegen ADDu bist.... du bist bei mir EUnd du bist alles und noch mehr AEUnd du bleibst, mein größter Halt und mein Segen F#mDTrägst so viele Lasten mehr kann es nicht geben F#mDDu bist....du bist einfach das EF#mDu bist alles.... was mich unsterblich macht
Dankeschön ![]()
und frohe weihnachten und einen guten rutsch :)!
hat jmd vielleicht schon mal geschaut was die leadgitarre spielt also in den strophen..das solo hab ich schon ![]()
einfach
-----------------------------8---------------------------------------8-----10------------------
-----8----3----5---3----8-----3-------8----3-----5-----3------8------10------------------------------------------------------
-----8----3----5---3-----------3----- 8----3------5-----3-------------------------------------------------------------------
-----6----1----3---1-----------1----- -6----1-----3---- 1----------------------------------------------------------------
Refrain
--3----------------8-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--3---3----5-----8------5----3---1-----3----------------------------------------------------------------------------------------------------
--1---3----5-----6------5----3---1-----3----------------------------------------------------------------------------------------------------
-------1----3-------------3----1---0-----1-----------------------------------------------------------------------------------------------
hoffe das geht so ![]()
hat einer schon das solo??
Kannst du die tabs reinsetzen bitte.
ich mein das Solo tab ![]()
Hallo hab selber das Solo herausgefunden wenn ich es mit dem original Song spiele ist es genau gleich
E|
a|- - - - - - - - - - - - - - 10- - -
d|- 12- - - - - - - 12- - -
g|- - - - -12- -10- - - - - 12- -10- -12- -15- -12- -15- -17- -19
Weiter mit der g Saite
g|- -17- -15- -12- -15- -17- -17- -17- -15- - - - - - - - -
d|- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -17- -15
a- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -17- -15
vielleicht habe ich es falsch gemacht mit den Strichen und zahlen ich weiß es nicht aber ich hoffe ihr könnt es lesen. ![]()
und ich glaub in der strophe spielt man es so ![]()
E-------------------------------------------------------------------
A-------6--------6-----6--------6---------------------------------------
------5-------5-------5-----5---------3-----------------------------------
bin mir abern icht sicher...