Bereits vorbei ! - 2015/04/17 | Geiselwind - EventZentrum Strohofer Geiselwind / Frei.Wild - Geiselwind @ Eventzentrum Strohofer [TOUR 2015] (AUSVERKAUFT!)

  • Wie fandet ihr das Konzert?

    Ich war alles im allen ganz zufrieden, Setlist ist sehr gut gewesen, als Franke hat man natürlich noch den ein oder anderen Bonus gehabt ^^.
    Der Sound war leider nicht immer ganz optimal, die Höhen waren teilweise etwas verzerrt.
    Stimmung war phänomenal besser gings fast nicht :)

    Eins hat mich aber gestört, meiner Meinung nach haben sie "Die Welt brennt" total verhunzt, und das ist eines meiner Lieblingslieder.

    • Offizieller Beitrag

    Joar Geiselwind war net schlecht.
    Ich persönlich finde nach bisher 4 Konzerten der Tour, dass Dresden mit Abstand das beste Konzert war. Da war die Stimmung von Band und Publikum und dem ganzen drumherum meiner Meinung nach perfekt.
    Geiselwind war aber auch gute Stimmung. Und diese totale Vernebelung, dass man nicht mal mehr die Secu im Graben gesehen hat, war auch echt geil :thumbup:

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • Hi,

    ich geb mal die Hoffnung noch nicht auf.
    Habe in Geiselwind meine silberne Schlangenhalskette verloren. :(
    Sie ist etwas dicker und ähnelt einer Schlangenhaut. Sie ist ein altes Erinnerungsstück, deswegen ist sie mir so wichtig.
    Hat sie zufällig jemand gefunden?? Wäre echt toll.
    Der Verschluss ist nur zum einhaken.
    Weiß grad iwie nicht, wo ich das sonst schreiben soll......
    Danke schon mal....

    ___________________________________________________________________________
    VIP-No.: 898
    :freiwild:

  • Hast du es mal beim Strohofer selbst probiert?

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Hatte noch gehofft, dass ich sie bei nem Freund im Auto verloren hab.
    War aber leider nicht so und hab dann heute mal über Kontakt ne Mail hingeschrieben....abwarten...
    Wenn nicht, is sie halt weg.... :(

    Stand 24.04.15 ..... : .....im Fundbüro beim Eventzentrum schon mal nix.
    Bleibt nur noch die Möglichkeit hier.....aber ich glaub nicht, dass ich so ein Glück haben werde......

    ___________________________________________________________________________
    VIP-No.: 898
    :freiwild:

    2 Mal editiert, zuletzt von DARIA30 (24. April 2015 um 10:27)