Soo.mein.größter traum.überhaupt ist es mal die jungs persönlich zutreffen
und ich wollt fragen ob es irgendwie.möglich wäre und wenn.ihr sie.getroffen habt sagt mal wie es dazu kam und wie sie.so drauf sind
weil jedes mal.wenn.ich die.dvds die.ich habe gucke.denk.ich.mir.immer nur wie geil.die.jungs einfach.nur.drauf sind.:) ich würde mich gerne über zahlreiche antworten.freuen.:)
Ich habe eine Frage
-
-
Bei richtigem Gebrauch sind Satzzeichen schon echt ne richtig gute Sache...

Hab die Jungs mittlerweile schon einige male getroffen. Das erste mal war 2011. Seitdem war von Meet and Greet, über Autogrammstunde nach einem Konzert, bis Treffen mit dem FWSC schon alles dabei.
Die Jungs sind ja auch ab und an im Rookies and Kings in Brixen anzutreffen. Vielleicht hast du ja mal Glück und triffst sie. 
-
Wie Andrea schon schrieb gibt es eigentlich nicht sehr viele Möglichkeiten
Im Store sind sie immer wieder mal anzutreffen (hier gibt es auch Dinge bei denen Sie ankündigen vor Ort zu sein wie zb. bei der 2 Jahres Feier des Shops vor kurzem).
Dann bei Meet and Greets. Diese wurden verlost oder man konnte ein Konzertticket mit Meet and Greet kaufen (selber Preis wie normales Ticket) aber diese waren begrenzt.Bei den Jährlichem Großen FWSC Treffen das nür für die Vips ist. hier sei aber gesagt tu uns und auch dir den gefallen und tritt nicht nur deswegen dem FWSC bei. Der Sinn des FWSC`s ist die Band zu unterstützen und zu Supporten und nicht um drin zu sein um evtl was abzugreifen. Das ist dann nämlich nicht Sinn und Zweck der Sache :).
Was auch gemütlich ist sind (wenn was gemacht wird) die Album Release Partys. Dort kannst meist mit ihnen weng reden.
Nach den Konzerten kommen Sie eigentlich nicht mehr runter.Dies hat auch verschiedene Gründe. Bei einer Tour zb haben sie nach dem Konzert nicht sehr viel Zeit. Da heißt es eig nur Duschen ein, zwei Bierchen trinken und dann ab in den Bus und in die nächste Stadt.
Ein anderer wäre die Größe der Konzerte. Wenn Sie runter kommen sagen wir mal wie in Frankfurt hast du als einzelner auch nicht viel davon wenn dort 13 000 Leute oder mehr stehen. Da kannst ja dann auch net mit Ihnen Reden
-
Okey dann bedanke ich mal bei euch
Andrea das ist weil ich nur mit handy schreiben und voll oft punkt anstatt leertaste drücke :p -
Robin
14. September 2025 um 18:04 Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Öffentliches Archiv verschoben.