Verkaufe Cd`s/Dvd`s, T Shirt Jubiläumskonzert 5 Jahre F.W.S.C.

  • Hi,

    da der Marktplatz ja noch geschlossen ist und ich nicht wusste wohin sonst damit, poste ich es einfach hier.
    Sollte es hier falsch sein bitte einfach verschieben!

    Im Laufe der Jahre haben sich ein paar Sachen angesammelt die ich mittlerweile doppelt habe oder die mir einfach nicht passen, diese Sachen biete ich hier zum Kauf an:

    1 x Die Welt brennt - Live in Stuttgart DVD ---> DVD/s weist/en Gebrauchsspuren auf laufen aber Einwandfrei, Cover absolut in Ordnung ---> 7,50 €

    1 x Händemeer Doppel DVD/Live Cd ---> absolut Neuwertig, sowohl CD/DVD`s, als auch das Cover/Die Bücher ---> 12,50 €

    1 x T Shirt vom 5 Jahre Jubiläumskonzert in Alsfeld, Größe XXL, einmal anprobiert, nie wirklich reingepasst (trotz guter Vorsätze! ;) ), deshalb nie getragen, lag seit dem Konzert im Schrank, hat am Rücken etwas oberhalb vom linken Schulterblatt ein kleines Mottenloch, ansonsten wie gesagt Neuwertig, auch der Druck sieht noch aus wie Neu und hat keine Risse! ---> 12,50 €

    2 x Mach Dich auf Single in der Limitierten White Edition ---> Neu und OVP ---> 4 €

    2 x Feinde Deiner Feinde Single in der selten Black Edition ---> Neu und OVP ---> 8 €


    Fotos gerne auf Anfrage, Versand nach Wahl, oder Abholung in Frankfurt am Main nach Vereinbarung!

    Kontakt bitte per P.N.!

  • Faire Preise.
    Aber das Shirt wurde uns damals geschenkt, wenn ich mich nicht irre. Trotzdem 12,50 € ist in Ordnung.
    :daumenhoch:


    Ich hab für das Shirt bezahlt, erinnere mich aber leider nicht mehr genau an den Preis. Aber ich meine das es 2 Versionen, eine für F.W.S.C.`ler (glaube mit nem Zusatzaufdruck) und das normale, wie ich es habe, gab. Vielleicht kann ja ein besseres Gedächtnis Licht ins Dunkel bringen ;)