Frei.Wild Klamotten zu Verkaufen!

  • Jemand interesse an nen paar Frei.Wild klamotten? habe noch nen Seesack, nen Zelt (aus der Festival Edition) der Poncho ist auch noch eingepackt. Dann habe ich aus der Gegendgiftbox noch nen Gürtel,ne Kette und ne Geldbörse und bestimmt noch nen paar andere sachen hier rumfliegen.

    Helden leben Lange, Legenden sterben Nie

  • gibt da einer auf? :(

    wollte stets derselbe bleiben
    doch hab mich verändert
    wollt mein ganzes leben so leben
    wie es mir gerade passt
    von jahr zu jahr aber musste ich mir eingestehen
    nicht mal über mich hab ich genügend macht

    :freiwild:

  • Jop. Bin aus dem FWSC ausgetreten. Die CD´s behalte ich, aber den anderen Krempel verkaufe ich. Liegt sich sonst nur kaputt hier.

    Helden leben Lange, Legenden sterben Nie

  • Hast du vielleicht noch Foto's von den anderen Sachen?

    Warum bist du denn ausgetreten?

    21.12.2013 - RockXmas Bamberg
    23.04.2015 - Opposition Tour Hamburg O2 World
    25.08.2015 - Baltic Open Air Schleswig
    28.12.2015 - Opposition x-Mas Tour Berlin Mercedes Benz Arena
    06.04.2016 - xtreme Tour Kiel

    :freiwild:

  • Da ich wegen einiger Enttäuschungen mit der Band und dem Negativtrend
    der Fanbase mein Fantum nach über 5 Jahren etwas zurückschraube verkaufe
    ich ein paar Sachen der Band aus meiner Sammlung

    Poster,
    neu und unbenutzt (ebay Kleinanzeigen Sofortkauf)


    Vllt
    folgend in den nächsten Tagen noch weitere Artikel. Hätte noch einen
    Drumstick von Föhre den ich gefangen hab und von allen original signiert
    wurde. Zudem alle Becher sämtlicher Generationen uvm.

  • Ich habe deinen ebay link gelöscht wenn du sachen hier verkaufen möchtest dann tu das bitte auch. Aber wir sind keine werbeplattform für ebay auktionen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Ich habe deinen ebay link gelöscht wenn du sachen hier verkaufen möchtest dann tu das bitte auch. Aber wir sind keine werbeplattform für ebay auktionen


    Du bist einer der Gründe warum ich mich von Frei.Wild abwende.
    Ich habe bewusst die Fahne bei ebay reingesetzt damit es nicht heißt ich möchte mich an der Band bereichern und die Fans ausnehmen. Aber ich möchte sie auch nicht verschenken. Da ich den Wert der Fahne nicht kenne wollte ich jedem Fan die Chance geben das zu bieten was sie ihm wert ist.

    Dann halt anders um der Krümelkackerei aus dem Weg zu gehen: Wer interesse an dieser Fahne + Autogrammkarte hat darf mir gerne schreiben dann gibts den Link zur Auktion. Diese endet am 3. März um 17.00 Uhr

    http://www.servimg.com/image_preview.php?i=163&u=13399917
    http://www.servimg.com/image_preview.php?i=164&u=13399917

  • Fans sind der grund sich von einer Band abzuwenden? Jedem des seine aber mir geht es ja um die musik ;)
    Und um die wert frage zu beantworten eine fahme kostet meist um die 15 euro :). Auch wenn du diese zum ticket geschenkt bekommen hast fände ich den preis zb in Ordnung

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Ich habe die Fahne nicht zum Ticket dazu bekommen sondern mal als Geburtstagsgeschenk.
    Wie gesagt, kann ja jeder selbst einschätzen was ihm die Fahne wert ist.
    Und damit ich mir nicht wieder anhören muss das ich mich an der Band bereichere nur weil ich meine gesammelten Merch-Artikel nicht verschenke, habe ich sie bei ebay rein gesetzt. Ich finde das eine faire Lösung.

  • ich hab ja auch nicht gesagt das du dich bereichern willst wir wollen aber keine Werbeplattform sein.
    Es verlangt ja auch niemand, dass wenn du die band nicht mehr mags deine sachen verschenkst. Du hast ja schließlich auch dafür bezahlt :).
    Du könntest auch wie Alex oder Holski eine Liste hier ins forum setzen mit humanen Preisen (ich hätte zb auch nichts dagegen wenn du es über einkaufswert verkaufen würdest aber da natürlich in nem gewissen Rahmen als beispiel becherset EK 10 VK 15 aber in ebay zb verlangen sie ja 30€).Mit dieser Form hättest du zb auch keine Ebaygebühren ;)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Habe seit gestern einen originalen Drumstick von Föhre anzubieten! Signiert von allen 4 Jungs!
    Da ebay Links hier nicht erlaubt sind schreibt mir einfach ne Nachricht bei Interesse, dann schicke ich euch den Link zur Auktion!

  • Habe 2 neue (leider doch zu klein gekaufte) ungetragene Shirts günstig abzugeben.
    - Girlshirt Gr. S, Feinde deiner Feinde (schwarz)
    - Tanktop Gr. S, 10 Jahre (schwarz)
    (Neupreis soweit ich weiß jeweils 17,99 + Versand)

    Abzugeben für € 20,-
    + Versand versichert € 4,-

    Bei Interesse bitte PN.