Krawattenpin

  • Mal etwas feines?

    Die Idee ist mir Neulich gekommen, beim Abschlussball meines Bruders.
    Im Anzug ist es sehr schwer derartiges zu zeigen, du kannst auf keiner wirklichen art zeigen was du sehr stark findest, ohne das es nicht zum anzug Passt.
    Aber so ein krawattenanhänger, pin, (wie die genaue bezeichnung ist weis ich nicht) wäre doch was kleines Feines.
    etwas Edel gestaltet, in silber bespielsweise, und schon hat ein kleines Sichtbares "Frei.Wild" oder nur das "W" zum Sonst so monotonen Anzug.

  • tatsache? dann hab ich die krawatte übersehen.... zumindest keine gefunden

    Einmal editiert, zuletzt von iLLi (12. Dezember 2013 um 16:44)

  • Die krawatte gab es in der auf 500 Stück limitierten blackbox

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild: