Böse Fee [Boardspiel]

  • Du bekommst einen Panzer, einen SchildkrötenPANZER der so schwer ist auf deinem Rücken das du umfliegst und auf dem Rücken liegst wie ein Käfer.

    Ich wünsche mir Feierabend!

    :freiwild: Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut, und einfach so viel Wert!

  • Du bekommst Feierabend nur steht in deinem Vertrag drin das du im Feierabend doppelt soviel arbeiten musst.


    Ich wünsche mir eine Villa

    # 4569


    Keine Angst, habe keine
    Niemand ist hier alleine
    Irgendwer wird bei dir sein


    Fuck the fucking rest Frei.Wild sind wir alle We are the best

  • Es wird nur noch so milde Winter geben wie diesen, doch wirst du es bald bereuen wenn im hoch Sommer die Mückenplage kommt...

    Ich wünsche mir mehr schlaf ^^

    :freiwild: Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut, und einfach so viel Wert!

  • Du bekommst mehr schlaf, jedoch nicht im Bett sondern auf der Mülldeponie.

    Ich wünsche mir ein glückliches, sorgloses Leben

    Das Land der Denker gibt es nicht mehr..
    Das Land der Dummen umso mehr..

  • Du bekommst ein glückliches, sorgloses Leben. Doch es ist morgen schon vorbei! Wie es Endet? Man wird sehen :teufel:

    Ich wünsche mir ein Rumpsteak mit Zwiebeln und Kräuterbutter :D

    :freiwild: Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut, und einfach so viel Wert!

  • Du bekommst dein Rumpsteak nur hat der koch vergessen es in die Pfanne zu legen.....nun hast du es roh auf dem Teller


    Ich wünsche mir mehr Freizeit

    # 4569


    Keine Angst, habe keine
    Niemand ist hier alleine
    Irgendwer wird bei dir sein


    Fuck the fucking rest Frei.Wild sind wir alle We are the best

  • Du bekommst mehr Freizeit, doch weißt du garnicht was du mit soooo viel Freizeit anfangen sollst und langweilst dich zu tode...

    Ich wünsch mir alle Sieben Dragonballs :evil::lol::hops::hurra:

    :freiwild: Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut, und einfach so viel Wert!

  • Du hast alle Sieben Dragonballs bekommen :daumenhoch: , doch Prinz Pilaw hat dir alle Sieben gestohlen und hat nun die Weltherrschaft und du bist sein Sklave..

    Ich wünsche mir endlich Wochenende

    Das Land der Denker gibt es nicht mehr..
    Das Land der Dummen umso mehr..

  • Du bekommst dein Wochenende nur hat dir dein Chef vergessen zu sagen das du doppelschichten machen musst. :hurra:

    Ich wünsch mir das Morgen der 28.3. ist und die DVDs in meinem Briefkasten sind

    # 4569


    Keine Angst, habe keine
    Niemand ist hier alleine
    Irgendwer wird bei dir sein


    Fuck the fucking rest Frei.Wild sind wir alle We are the best

  • Morgen ist der 28.3 und du hast auch die DVDs im Briefkasten, doch leider ist es nur die erste Staffel von Bibi bloxberg.


    Ich wünsche mir das Prinz pilaw stirbt! :rolleyes:

    :freiwild: Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut, und einfach so viel Wert!

  • Die Schule fällt morgen aus dafür musst du aber Samstag und Sonntag in die Schule.

    Ich wünsche mir einen Ferrari

    # 4569


    Keine Angst, habe keine
    Niemand ist hier alleine
    Irgendwer wird bei dir sein


    Fuck the fucking rest Frei.Wild sind wir alle We are the best

  • Du bekommst deinen Ferrari, allerdings ist er von BIG ( bobby car ) und du musst ihn mit den füßen anschieben. Hast dafür aber eine große rote Hupe ^^

    Ich wünsch mir einen Survival Urlaub in Kanada

    :freiwild: Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut, und einfach so viel Wert!

  • Du bekommst einen Survival Urlaub in Kanada, überlebst ihn aber nicht. X/

    Ich wünsche mir 6 Monate Ferien und das 2 mal im Jahr. :rolleyes:

  • Du bekommst deinen evoque, aber ohne tüv

    ich wünsche mir asbach

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Wenn einem also Gutes widerfährt, das ist schon einen Asbach Uralt wert!
    Im Asbach Uralt ist der Geist des Weines!
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

  • du bekommst deinen Asbach, aber keine Cola.

    Ich wünsche mir, dass die nächste Frei.Wild-CD in nur einer Version erscheint

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295