Auto-Aufkleber.....Farben?

  • Huhu 8)

    Ich wollte hier mal fragen ob es auch eine Möglichkeit gibt, Freiwild-Aufkleber fürs Auto auch iwie in anderen Farben außer schwarz und weiß zu bekommen?
    Vielleicht kann mir jmd helfen??

    Liebe Grüße
    Vanessa

    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    :freiwild:

  • du kannst dir welche selber anfertigen lassen Offiziell gibts nur diese beiden

    aber wenn du dir selber einen machen lässt bitte schreib eine email an nessi@frei-wild.net
    Schreib ihr Was du machen willst (evtl mit bild oder wenn nicht dann bitte beschreibung) für wen und wie viel.

    dies ist dann wegen dem Copyright ;)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild: