FDF Feikarte ausem Case

  • Guten Abend,
    also ich wollte mal gerne wissen wies aussieht ob jemand weiss wie es mit den freikaten ausem Case aussieht wann wo wie ?!

    Wäre nett wenn jemand antworten könnte weil ich Urlaub nehmen muss ^^


    Liebe Grüsse

    SASU VOGEL !! :P :P :P

  • offi.. ist noch nichts bekannt

    Werde meine Pflicht erfüllen.Es stets in Obhut hüllen,Spüre eine Liebe wie noch nie.Das Gefühl ist wie Magie.
    Liebt mich oder Hasst mich es ist mir egal ..........Alles was ich wollte hatte ich schon mal
    und aus dem Traum wurde Wirklichkeit...und aus der Wirklichkeit wurde ein Alptraum..

  • es ist immernoch nur bekannt das es Zentral in deutschland sein soll und in der 2ten jahreshälft.
    Wenn mehr bekant ist erfaht ihr es im forum oder eben im Newsletter :)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild: