the ECHO goes to Frei.Wild

  • hey Frei.Wildler
    ich weiß ich weiß...
    wieder mal diese scheiß diskusion
    ich bekomme schon am frühen morgen das kotzen wenn ich in ruhe meinen kaffee trinken und auf rtl punkt 6 gucke will.
    in der berichterstattung heißt es Frei.Wild vermittelt rechtes gedankengut und die fans (sprich wir) heben auf dem konzert schon mal den rechten arm aber das brauch ich euch nicht zu erzählen.
    waren die schon mal auf nem konzert von Frei.Wild? Wohl kaum
    desweiteren kamm ich nicht verstehen wie bushido mit seinen schwulenfeindlichen und gewaltverherlichender weltanschauung einen echo einstreichen darf und Frei.Wild von der nominierungsliste gestrichen werden.

    leute für mich geht der ECHO dennoch an Frei.Wild da sie zur zeit nun mal die besten in ihrer sparte sind

    lasst uns so nen scheiß ECHO kaufen oder selber basteln an Frei.Wild überreichen und auf diese ganze KOMERZ-KOMUNITY scheißen.

    21.06-23.06.12-Natz Alpenflair
    01.11.12-Dortmund Feinde deiner Feinde
    27.12.12-Hannover X-Mas Tour 2012
    12.04.12-Aurich FDF Gold Re-Tour

    #1760


    :freiwild:
    sind nicht Braun und auch nicht Rot
    Und gegen jeden Extremismus

    Du Vollidiot !!!

  • mir is heut auch das frühstück im hals stecken geblieben, vor allem wenn moderatoren vom zettel ablesen und dabei ne ernste miene machen, obwohl sie keine ahnung haben. noch schärfer fand ich gestern das bild von springerstiefeln neben dem echo :bruellen:

    traurig, dass nicht mit gleichem maß gemessen wird und regeln so verbogen werden wie es gerade passt...

    frei.wild brauchen keinen echo, auch keinen ersatz. die medien haben jetzt nur erreicht, dass jeder was mit dem namen Frei.Wild anfangen kann, nur leider das falsche.

    Sich bei fb u co. zu beschweren bringt wohl nie was, ich versuch inzwischen nur noch andere persönlich davon zu überzeugen, dass an den vorurteilen, vor allem auch gegenüber den fans, nichts dran ist. denn wir selbst sind ja der beste beweis, oder??!

  • es hat auch noch nie was gebracht dagegen was zu machen die deutschen medien werden weiterhin diese gedanken von frei.wild haben (das die band rechts ist etc) eigtl schade das man der band nicht die chance gibt sich zu beweisen und zu zeigen "hey wir sind nicht rechts also laber so ne kacke nicht" aber naja :D die fans wissen es reicht doch ;)

    Frei.Wild ein leben lang

    • Offizieller Beitrag

    bitte führt eure diskussionen mal hier weiter. wir brauchen nicht mehrere themen mit dem gleichen inhalt. danke
    ECHO-Verleihung 2013
    *geschlossen*

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3