Juhuuu ich werde endlich Mama

• Demnächst sollte bei den Konzerten eine Kleinkinderbetreuung angeboten werden :winking_face:

Bin jetzt Ende 23. SSW und das "Glück" seit ca. der 6. mit Übelkeit geplagt zu sein :thinking_face: Naja, man gewöhnt sich an alles :smiling_face:

Euch noch eine schöne Kugelzeit :smiling_face:

Huhu Janine

Willkommen im Club :smiling_face:

Hoffe das mit der Übelkeit lässt bald bei dir nach, und du kannst deine SS in vollen Zügen geniessen :smiling_face:

Lg

Ps. Das mit der Kleinkinderbetreuung finde ich eine super Idee :smiling_face:

wir sind frei und wild, wir sind :freiwild: [blink]VIP # 1911 [/blink]

• zum glück hatte ich in den ersten 3 monaten nicht mit übelkeit zu kämpfen...hatte auch keine heisshungerattacken...

war gestern beim doc weil es mir halt komisch vorkam das ich mich nicht mehr schwanger fühle..is aber alles in ordnung mit der bohne...ist wohl auch normal das man das ab dem 4.monat hat...
    bin jetzt am ende vom 4.monat...
    hab jetzt auch meine erste umstandshose (man sind die dinger bequem).... :hops: :hops: :hops:

allen die bald entbinden wünsche ich eine problemlose geburt!!!
    allen anderen erstmal noch ne angenehme schwangerschaft....ich denke wir lesen wieder voneinander..hihi...

und denkt dran von samstag zu sonntag werden die uhren umgestell...heisst ne stunde länger schlafen...

[BLINK] FWSC #699[/BLINK]

wer ewig nach freunden ohne fehler sucht,wird immer ohne freunde bleiben!!!

:yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

• Hey Mädels,

wollte mich mal erkundigen wie es euch geht? Bin ja so neugierig. 3 Monate gehen so schnell vorbei und ich weiß schon gar nicht mehr wie es sich anfühlt schwanger zu sein. :winking_face: Mein kleiner Felix wächst und gedeiht und es ist jeden tag aufs neue toll mama zu sein :grinning_squinting_face:

Verdammte Welt!!!!

FWSC 1090

• Na denn,

wir kennen uns zwar nicht in RL aber ich denke für diesen Anlass ist das nicht nötig!!

Viel Glück bei der Schwangerschaft und geniesse sie.

Ich denke einen grösseren Grund zum Jubeln und Freude raus lassen gibt es nicht!

Alles gute aus dem Saarland :hops: :hops: :hops:

LG Paddy

:freiwild:

No. 2426

• Ach ja ick freu mich auf die Bohne von der Threaderstellerin. Es ist sooo toll wenn man Patentante wird. Freitag heißt es wieder Bauchi streicheln :smiling_face:

• so ihr lieben,

heut hab ich die nächste VU. hoffentlich erfahre ich heute was es wird.
    ansonsten gehts mir sehr gut.
    auch das berlin konzert haben wir beide gut überstanden mit ganz viel sprite und "schunkeln".
    sollte sich heute allerdings nicht herausstellen was es wird habe ich am 11.12. die feindiagnostik.und spätestens da gibt es nichts mehr zu verstecken. :bätsch:
    an alle die mittlerweile entbunden haben:herzlichen glückwunsch :trä:

und an die patentante angie: :danke:

• heut hab ich die nächste VU. hoffentlich erfahre ich heute was es wird.
    ansonsten gehts mir sehr gut.

Schön, dass es dir gut geht und viel Glück, dass es auch beim Kleinen so ist. :smiling_face: Und wenn du die Leute um dich herum mal so richtig wahnsinnig machen willst, lass dir nicht sagen was es wird, das ist für die andern schlimmer als für einen selber. :winking_face:

"Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

• Huhu :smiling_face:

Schön das es euch beiden gut geht...und ich drück die Daumen für die VU und das outing :smiling_face:

Ich muss mittlerweile Blutzuckermessen , bei mir war der Ogtt leicht erhöht :daumenrunter:

Hatte am Mittwoch VU und mein ersten richtigen Ctg...und dem Zwerg hat des mal gar nicht gefallen...hat sich entweder weggedreht oder war am schlafen...2-3x haben die versucht ihn zu wecken...rofl...nach 45 min wurde ich dann vom Ctg abgemacht und ab da an war der kleine natürlich putzmunter....

Leider konnte mir die FA nichts zum Geschlecht sagen rofl erst hiess es sieht nach einem Jungen aus..und 1 Minute später könnte aber auch ein Mädchen sein..omg ..als ob ich das net selber wissen würde :yeah:

Heute hab ich um 16:30 uhr den letzten großen US (mal sehen ob mein Zwerg diesmal zeigefreudig ist, ansonsten bleibts bei einem Ü-Ei )+ Doppler + Ctg...wegen dem blöden Blutzucker...naja meine Messwerte liegen vor bzw nach dem Essen im grünen Bereich..vertrage nur keinen puren Zucker .... aber wer isst den schon ...

Bin auch gespannt wie groß und schwer der Zwerg mittlerweile ist...Update gibts dann morgen

Babyzimmer etc...haben wir mittlerweile auch alles bestellt...kommt Anfang Januar ...und die Renovierungsarbeiten sind auch in vollen Zügen.....

wünsche euch ein schönes Wochenende :hurra:

• Mein Mann ist auch grade am tapezieren :freuen: und ich darf nicht helfen :frowning_face:

...endlich weiß ich auch was es wird ...ein kleiner Philipp...na was heisst klein....er misst schon 41,3 cm und wiegt stolze 1522 gramm...
    ich weiss gar nicht wo er noch hin will :tongue: laut Arzt wär ich sogar jetzt schon 31/32 ssw aber er hats jetzt erstmal bei der 30 ssw belassen.

Ansonsten ist soweit alles bestens , Doppler war Supi und Ctg auch, jetzt hab ich am 05.12 wieder VU :fliegen:

So kanns jetzt die nächsten 8 Wochen weiter gehen...wahnsinn und dann ist er endlich da :yeah::hurra::weg freuen:

• Jeder nennt sein Kind Philipp :smiling_face:

Aber der männliche Part meiner Twins heisst auch Philipp :grinning_squinting_face:

Wünsch den werdenden Mamis alles Gute und einen guten Schwangerschaftverlauf.

Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

:fw: Region Sachsen #794 :fw:

Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

• Das freut mich das es euch allen doch ganz gut geht :smiling_face:

Nicole, mein kleiner war in der 30 woche auch sowas um die 42 cm groß und hatte ja am ende stolze 55 cm, die letzten wochen kommt nochmal ein riesen wachstums schub :smiling_face:

Verdammte Welt!!!!

FWSC 1090

• @ Arzgebirger
    Dankeschön :smiling_face:

Philipp ist auch ein schöner Name :daumenhoch: unser Bub bekommt aber noch nen 2ten dazu Philipp Pascal :grinning_squinting_face:

hexchen
    wow . na das nenn ich doch mal eine stolze Größe :smiling_face::daumenhoch:

• alsooo ihr lieben,

jetzt sin die chancen 90%das es ein mädchen ist..
    warte aber trotzdem nochmal die feindiagnostik am 11.12. ab...
    so ganz trau ich dem braten nicht...
    muss jetzt diesen glukose test machen.gibt zwar keine anhaltspunkte das ich ne schwangerschaftsdiabetes habe aber sicher ist sicher.
    zwerg wiegt jetzt ca 500 gramm..isset nicht nkedlich?meine kleine packung mehl. :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

wünsche euch allen nen schönen ersten advent..

Einmal editiert, zuletzt von Berlinerin83 (5. Dezember 2012 um 07:32)

• Da wünsch ich den werdenden Mamas doch auch mal einen ruhigen Schwangerschaftsverlauf!!!!!

bin zwar keine Mama :grinning_squinting_face: aber meine vier Kidds sind das beste, was mir passieren konnte!!!

Älteste wird schon 14 :smiling_face_with_horns:

Wo Recht zu unrecht wird, wird Wiederstand zur Pflicht!

:freiwild:

FWSC #2508

• Und auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
    Wünsche euch werdenden Mamas einen problemlosen Schwangerschaftsverlauf.

Viel Spaß mit den kleinen Racker und wenns sein muss, gute Nerven :grinning_squinting_face:

Habe auch 4 Kinder und weiß von was ich rede :grinning_squinting_face:

Glückwunsch natürlich auch an die werdenden Papas :daumenhoch:

Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken

FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

• so ihr lieben...
    ich melde mich mal wieder zu wort...habe ich ja ewig nicht gemacht... :face_with_rolling_eyes:
    soweit gehts es mir und bohne sehr gut...die mausl entwicket sich prächtig und wiegt jetzt ca 1800 gramm...
    nur mutti hat mächtig mit dem kreislauf zu tun...
    alle test sind soweit gemacht (zuckertest etc) und im krankenhaus bin ich auch angemeldet...
    aber diesen zuckertest will ick nie nie nie wieder machen...bin erstmal schick ohnmächtig geworden in der praxis..is schon echt belastend denn man weiss ja nicht wie das kind drauf reagiert etc...aber zum glück ist alles okay...
    ach ja wenn jemand nen namensvorschlag hat bin ich gern offen dafür...bisher stehen nur der zweite und dritte vorname (natürlich mit familiärem hintergrund)...

und nochmal allen mittlerweile frisch gebackenen muttis und papis (sollte es welche geben) herzlichen glückwunsch zum minirocker...hihi...
    wünsche euch nen schönes wochenende...

• Also namensvorschläge nehme ich auch gerne entgegen :smiling_face: