Facebook Eintrag

  • Hallo Zusammen !!!

    Ich habe heute in einem Forum auf Facebook einen( wie ich finde) sehr genialen Beitrag gefunden, den jemand gepostet hat und möchte ihn euch nicht vorenthalten !!! Er passt mal wieder sehr zum Thema Land der Vollidioten !!!


    Ich möchte an dieser Stelle einen Dank aussprechen. Mein Dank richtet sich an denjenigen, der mir zum wiederholten Mal ein Werbeprospekt der NPD in den Briefkasten geworfen hat. Natürlich richte ich auch meinen Dank an die Partei selbst. Danke dafür, dass ihr mich immer wieder darauf aufmerksam macht, wie stolz ich auf mein Land bin. Ich bin stolz darauf in einem Land zu leben, in dem so viele verschiedene Kulturen zusammen leben. Kulturen von denen wir lernen können, wenn wir mit offenem Herzen aufeinander zugehen. Menschen wie ich es bin und eben noch Millionen von anderen in Deutschland. die sich trotz unterschiedlicher Religionen umarmen, weil sie Liebe, Trost, Humor und Bildung miteinander teilen wollen. Klar gibt es auch andere Menschen aus eben der oben genannten Partei, die das eben nicht so sehen, und die "ihr Land" gern für sich haben wollen. Menschen, die wenn sie zum Schnellimbiss gehen, und anstatt einen Döner, Pita, Pizza usw lieber eine Schweinshaxe mit Sauerkraut und ein Weißbier essen würden. Aber ich möchte euch etwas sagen: Es interessiert Millionen von Menschen nicht was ihr wollt, und was ihr durchsetzen wollt. Menschen wie ich, leben mit dem Gedanken in diesem Land, dass es schön wäre aufeinander zuzugehen, und die Mauern, die in unserem Kopf stehen einzureissen, damit wir es alle schön haben in diesem Land. Diese Gedanken vermittel ich meinen drei Söhnen, diese Gedanken vermitteln Millionen von Vätern und Müttern ihren Kindern in Deutschland, damit wir nie wieder dahinkommen, wo wir vor 60 Jahren waren. Denkt immer daran **Man sieht nur mit dem Herzen gut, denn das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar**


    Für GUT befunden !!!

    Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl........

    #1873#