• Hallo Zusammen!
    Ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig. Also es geht um folgendes. Ich wollte mir gerne ein Ticket für die FDF Tour kaufen. Allerdings ist das bei mir immer so eine Sache wegen der Arbeit. Ich kann immer nur kurzfriestig planen und bis dahin gibt es dann keine Tickets mehr :( Nun habe ich gesehen das es hier eine Ticketbörse gibt, aber auf der anderen Seite habe ich gelesen das der Verkauf der Tickets verboten ist. Was ist also wenn ich ein Ticket habe und dann doch nicht kann, welche Möglichkeiten habe ich?

    LG anirbas

    Gibt dir das Leben Zitronen, frag nach Salz und Tequila!

  • Also wenn du es Kaufst nicht hinkannst und dann im Marktplatz verkaufst ist das keine große sache


    dieses verkaufsverbot richtet sich meines wissens nach an die leute die zig karten bestellen und zum doppelte preis oder so in bekannten Auktionshäusern verkaufen

    also ich sage kaufen und hoffen ansonsten hier anbieten

    am besten natühtlich zum originalpreis ;)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Ja, ich will da auch nichts dran verdienen. Wie gesagt, ist nur wegen der Arbeit. Und privat habe ich halt niemand.

    Gibt dir das Leben Zitronen, frag nach Salz und Tequila!

  • also ich machs aber auch immer so

    wer weiß schon was im November ost?

    ich bestelle und falls ich nicht kann würde ich es so verkaufen das ich auf 0 komm(also bisschen teurer wegen versand)

    aber dazu kam es zum glück noch nie

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag

    Genau dafür ist der Marktplatz (Ticketbörse) doch da.
    @ anirbas: Kaufe dir das Ticket jetzt und du bist auf der sicheren Seite. Falls du im November nicht kannst veräußere es hier im Forum (zum Originalpreis + Versand). Da alle FW Konzerte ausverkauft sein werden, wirst du problemlos einen Käufer finden. Und somit wirst du zufrieden sein und machst noch jemand anderen glücklich. Kann es schöneres geben?
    Ich habe es auch schon so gemacht.

    :peace:
    Region Berlin / Brandenburg
    F.W.S.C. N°594