Trainingsjacke!!!!

  • Wollte mir die Trainingsjacke zulegen...

    Wie fällt die Jacke aus???
    Lieber ne Größe höher wählen??

    Bin 1,83 und trage bei Shirts und Pullis eher L...aber zb die Kärbholz Trainingsjacke fällt sehr klein aus...Da habe ich XL

    Kann mir jemand helfen???

    Danke!!!

  • Hey Marcus,

    die Jacke fällt meiner ansicht nach normal aus, also ne L müsste reichen, wenn du es lieber locker tragen willst dann nehm XL,
    bei der kh jacke hab ich auch ne XXL also darfste nich vergleichen, von der Qualität her ist die Jacke nicht zu toppen genauso wie die
    neuen Pullover :daumenhoch:

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • ich bin 1,86 und hab auch l genommen und passt perfekt größer würd ichs ned nehmen geht jetzt schon gut über die hüfte ;)

    is zwar jetzt ned so der tolle tipp wenns l nimmer gibt ...... aber probier doch mal m und schicks einfach zurück wenns ned passt des is ja kein großes ding :)

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

    • Offizieller Beitrag

    falls es die mädlz auch interessiert- die girly jacke fällt meiner meinung nach größer aus, als die shirts. hatte nur leider nich mehr die möglichkeit zum umtauschen, da dann schon die x-mas tour war und die jacke da dabei sein musste ;) nunja, ich mag sie trotzdem ;)

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3