Frage zu M&G Karten

  • Hallo zusammen,

    habe heute die Meet and Greet karten erhalten. leider ist auf einer karte der Name meines Mitreisenden Falsch geschrieben. macht das jetzt viel aus oder kommt er trotzdem rein?^^

    Gruß

    25.12.2010 F.W X-Mas - München
    05.03.2011 F.W Würzburg
    02.04.2011 Der-W Autournomie - Frankfurt
    14.-17.07.11 G.O.N.D. Rieden-Kreuth
    27.12.2011 F.W X-Mas - Frankfurt
    31.03.2012 F.W Allein Nach Vorne - Essen
    28.04.2012 F.W.S.C Schifffahrt Rüdesheim
    12.-15.-07.12 G.O.N.D. Rieden-Kreuth
    01.11.2012 F.W FdF - Dortmund
    22.11.2012 F.W FdF - Hamburg
    29.12.2012 F.W X-Mas - Karlsruhe
    09.03.2013 Kevin Russell Ein Onkel gibt sich die Ehre - Geiselwind

    • Offizieller Beitrag

    Kannst mir mal bitte ne Mail schreiben, was falsch ist und was richtig wäre. Dann kann ich auch entscheiden was zu tun ist, bin ja auch vor Ort. Also meld Dich bitte per Mail an nessi@frei-wild.net

    Sollte noch jemand iein Problem mit den Meet&Greet Karten haben, einfach per Mail melden.

    Danke.

    Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.