Am 10.02.2012 findet in Braunschweig in der Meier Musik Hall wieder eine Onkelznacht statt.
Es spielen wieder die Glorreichen Halunken und Supportband ist Morgenrot.
Ich werde da sein und würde mich freuen wenn ich ein paar Leute von euch da treffe.
War letztes Jahr schon ne super Party!
10.02.2012 Onkelznacht Braunschweig
-
-
War letztes Jahr auch dort. Dieses Jahr entscheidet sich bei mir in den kommenden Tagen.
-
Würd mich freuen wenn man sich dort mal sieht....hab dich irgendwie ja letztes Jahr nicht...
-
Konnte im letzten Jahr leider nicht... Dieses Jahr auch dabei ! (habe es ja nicht weit von Kneitlingen
) hoffe doch sehr, das alles stimmt was meine Freunde mir erzählt haben... vielleicht sieht man sich ja
werde definitiv meine Frei.Wild Jacke anziehen (Weil du mich nur Verarscht hast)... also ein Erkennungsmerkmal schon mal da 
Außerdem würde ich mich Freuen von ein Paar FWSC'lern die ICQ Nummer zu bekommen um so in Kontakt zu stehen

MfG: Sören und Schöne Grüße aus dem Wunderschönen Kneitlingen -
Ich werde sehr Wahrscheinlich nicht da sein. Hatte es erst Überlegt aber hab momentan zu viel zu tun.
Aber ich denke es wird ein sehr geiler Abend werden! War letztes WE bei den Gloreichen Halunken. Super abend und beste Stimmung. -
Andy.Mueller
12. September 2025 um 13:56 Hat das Thema aus dem Forum Veranstaltungstipps Niedersachsen / Bremen nach Regionale Veranstaltungstipps verschoben.