Herzlich Willkommen AUSTRALIEN

  • Wow...

    Aber selbstverständlich auch für dich: herzlich :huhu: und viel Spass hier unter uns. :)

    Schönen Gruss aus der Schweiz.

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Herzlich Willkommen an Board und viel Spass, Aussi80!
    Beste Grüße aus Bulgarien nach Australien.

    :freiwild:

    Zusammen sind wir stark und hart wie Stein


    [BLINK]FWSC No.888[/BLINK]

    16.11.2010 Szene, Wien
    27.12.2011 Ballsporthalle, Frankfurt
    09,11,2012 Gasometer, Wien

  • Danke Danke, deutsch ist schon ok;) bin in Deutschland geboren, lediglich permanent ins gute Wetter ausgewandert..
    Verfolge durch Lemmi30 die Band seit Jahren (thx a lot),... Konzert in der Ballsporthalle 2011 war der Hammer... hatte nur 7 Tage Auffenthalt und das war einfach das beste am ganzen ex-Heimatbesuch und dann auch noch die Jungs persoenlich zu treffen :)
    Werd die Werbetrommel weiter treiben :)