Digicam Bilder

  • Ich bin am 29.12.11 in dresden am start...kann man da eine normalverbraucher digicam mit nehmen oder geht das nicht?, würde gerne eine paar bilder schießen:-)

  • auf jedem konzert bei dem ich war waren immer leute mit cam die bilder oder filme gemacht haben ;)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Ich bin am 29.12.11 in dresden am start...kann man da eine normalverbraucher digicam mit nehmen oder geht das nicht?, würde gerne eine paar bilder schießen:-)

    Offiziell gibt dazu bisher noch keine Regelung zu. Aber ich hatte noch nie Probleme mit meiner Digicam auf ein Frei.Wild Konzert zu kommen. ..Wäre ja auch dumm.. Dann müsste man die Handys auch verbieten.

    Digitale Spiegelreflex Kameras sind aber in der Regel untersagt!


    Und bitte tu mir ein gefallen.. Mach ein paar Schnappschüsse aber Film nicht die ganze Zeit vor mir hin und her. Ich hasse sowas;)

  • Digicam sollte kein Problem sein...Aber Achtung!!! wer mir die ganze Zeit vor der Nase rum filmt wird dezent weggepogt :D :dasgehörtso:

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell

  • moin moin hätte da mal ne frage darf man eig n bild von frei.wild um
    genau zu sein das bild "Frei.Wild gegen Rassismus und Extremismus" bei
    sich als sogenantes "Titelbild" bei Facebook reinstellen ohne gleich
    wegen den Urheberrechte verklagt zu werden ??? :D

  • Ich denke auch nicht das es da probleme geben wird aber ma abwarten evtl meldet sich jemand offizielles dazu ;)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild: