Viel zu wenig Klamotten für Mädels.....

  • ich find das bei Klamotten mittlerweile allgemein faszinierend...hab im Normall ein M - wie gesagt im Normalfall -
    und dann passt mir ein S wieder locker und beim nächsten mal überlegt man noch ob das L auch reicht.... echt merkwürdig :unglaublich:
    In Bezug auf die Frei.Wild Klamotten hab ich mir die Trainingsjacke von der Classic Select Line in M gekauft
    und die passt mir zum Glück wunderbar. Ich find sie nämlich superschön und sehr angenehm zu tragen. Sie ist für meinen
    Geschmack auch neutral gehalten und somit auch alltagstauglich. In der Richtung würd ich mir für uns Mädels in Bezug auf T-Shirts oder
    Polo oder sogar auch Longsleeve was wünschen :hops:

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben - ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer - erlebe den Schmerz und die Freude.
    Durchlaufe die Jahre die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau dieselbe Strecke weiter...genau wie ich es tat.
    Und erst DANN kannst Du urteilen...über mich.! FWSC #1809#