Suche Tab - Bitte um Hilfe!

• Tag zusammen,
    ich hab mir (wie wahrscheinlich die meisten von euch) die Händemeer DVD gekauft. Als ich die Live-CD eingelegt hab kam das Intro zur Hart am Wind Tour. Und das hat mich einfach nur weg gehaun. Ich such seit dem Tabs oder irgendwelche Hilfen um das Nachzuspielen. Aber ich find einfach nichts. Und da ich selber zu ungschickt dafür bin, hoffe ich, dass ihr mir hier eventuell weiter helfen könnt. :angry_face:

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar. :grinning_squinting_face:

Sascha \m/

*edit: Seh grad, dass ich das im Falschem Forum gepostet habe >.<. Tut mir leid :frowning_face:

Hab ich dir jemals die Definition von Wahnsinn verraten? Wahnsinnig ist eine Person, wenn sie immer und immer wieder das selbe macht; dabei aber jedes Mal auf ein anderes Ergebnis wartet. Hab ich dir jemals die Definition von Wahnsinn verraten?

• vielen Dank :grinning_squinting_face:
    schöne Feiertage :face_with_tongue:

Hab ich dir jemals die Definition von Wahnsinn verraten? Wahnsinnig ist eine Person, wenn sie immer und immer wieder das selbe macht; dabei aber jedes Mal auf ein anderes Ergebnis wartet. Hab ich dir jemals die Definition von Wahnsinn verraten?