T-Shirt bzw Klamotten für Kinder

  • Ich will meinen beiden Söhnen die ich von Herzen liebe eine tolle Zukunft bieten und veranschaulich machen. Bevor ich sie später als linksorientierte oder rechtsorientierte Menschen sehe... Sie sollen stolz auf Ihre Herrkunft und Familie sein, immer um das Kämpfen woran sie glauben und Ihnen wichtig ist... Deshalb bekommen sie Frei.Wild schon in ihren jungen Lebensjahren mit auf Ihren Lebensweg, da ich der Meinung bin das es das ist wofür Frei.Wild steht.


    Mfg

    • Offizieller Beitrag

    Ich will meinen beiden Söhnen die ich von Herzen liebe eine tolle Zukunft bieten und veranschaulich machen. Bevor ich sie später als linksorientierte oder rechtsorientierte Menschen sehe... Sie sollen stolz auf Ihre Herrkunft und Familie sein, immer um das Kämpfen woran sie glauben und Ihnen wichtig ist... Deshalb bekommen sie Frei.Wild schon in ihren jungen Lebensjahren mit auf Ihren Lebensweg, da ich der Meinung bin das es das ist wofür Frei.Wild steht.


    Mfg

    Sehe ich genauso ! :daumenhoch:

  • schöön :) ich würd auch 2 nehmen ;)

    Sei höflich zu allen, aber freundschaftlich mit wenigen! Und diese wenigen sollen sich bewähren, ehe du ihnen Vertrauen schenkst :daumenhoch:

  • Da wird meine Lea aber Luftsprünge machen! ;) Andere Mädels stehen auf Justin Bieber und Lea hat n schickes Bild von Philipp auf Ihrem Nachtschrank stehen. N Shirt wie Mama ,das wär was tolles.. Und dann bekommt Sie ja sogar 2 :) Na dann kann Weihnachten ja kommen :daumenhoch:

    Sei höflich zu allen, aber freundschaftlich mit wenigen! Und diese wenigen sollen sich bewähren, ehe du ihnen Vertrauen schenkst :daumenhoch:

  • ist schon was bekannt wann die tshirts erhältlich sein werden? weil ist ja bald weihnachten :D

    und habt ihr auch genaue größen?
    weil unsre ist 3 jahre jung

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • gibt es eigentlich schon was neues zu den Shirts??? Ich habe im Shop nix gefunden. Ich werde doch schließlich in 6 Monaten Papa und da braucht das Kind doch was vernünftiges zum anziehen :D

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • Hier mal ein Bild von meinem Gartenzwerg,

    ich habe ihn einfach selbst entscheiden lassen was er möchte, und dass kam dabei raus ;)
    Er wollte immerhin dass gleiche 1,2,3,4 T-Shirt als ich :)
    Mit seinen 4 Jahren würde ich ihn eh nicht, egal mit welchem T-Shirt alleine draußen herumrennen lassen, von daher brauche ich mir auch keine großartigen Gedanken machen, was andere darüber denken :)

    Liebe Grüße
    Nicole