Bereits vorbei ! - 2011/11/04 | Wien - "Die Welt Brennt" Extended European Show / Gasometer

  • I woa a in wien dabei und i muss sagen es woa sau geiil.mein schönster moment in meinen ganzen leben als frei wild auf die bühne kam uns abrockte...ich hoffe sie kommen bald wieder nach österreich zurück.... :hops:

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • War super lässig in Wien, tolles Konzert von Frei.Wild und die Menge ist wirklich gut abgegangen.

    Grüße an die Jungs und das Mädel aus Lienz/Osttirol, war schön, Euch kennen gelernt zu haben.

    Und das frei.Bier im Truck ist zwar immer noch nicht für umme, aber immerhin 1 € billiger als in Kastelruth :)

    Next stop : Stuttgart - 28.12. !!

    Thomas :hops:

    November 2010 - Lahr
    Dezember 2010 - München
    Juni 2011 - Kastelruth
    Oktober 2011 - Geiselwind
    November 2011 - Wien
    Dezember 2011 - Stuttgart
    März 2012 - Essen
    Mai 2012 - London
    Juni 2012 - Natz
    November 2012 - Wien
    29. Dezember 2012 - Paradise City
    April 2013 - Kreuzlingen
    Juli 2013 - Pfeffelbach
    Dezember 2013 - Mannheim
    Dezember 2013 - Wien

    Mai 2015 - Stuttgart

    April 2018 - Wien


    Es geht weiter, immer weiter :hops:

  • Hallo!

    Hat von euch jemand noch das Hardticket von diesem Konzert und könnte es für mich scannen und mir schicken?
    Ich habe zuhause auf meiner Pinnwand fast alle Konzerte mit Hardtickets,nur bei 2 habe ich leider die OETicket Version und die gefallen mir nicht und darum bräuchte ich bitte eure Hilfe um die Pinnwand zu verschönern!! :)

    lg.

    :freiwild:

    FWSC-NR.: 1052