Hallo Leute,
soeben bemerkte ich dies bei EMP...
nun möchte ich eine Frage an die Band stellen, falls diese mir hier nicht antwortet werde ich, falls möglich ein offenen Brief an sie schrieben.
Lieben Band,
was habt ihr euch bei dieser Aktion gedacht?
wollt ihr nun alle eure treuen Fans, die ein hübsches Hardticket für die Tour haben wollen aber bereits ein Ticket und / oder ein solches Album gekauft haben auf das derbste Abzocken?
Ist euer Ziel, dass alle Sammler nun dieses Pack kaufen und ihr Ticket / Alben an irgend welche Kumpels verhöckern, um so die Hallen voll zu bekommen? bzw. Bringt euch der verkauf der Alben soviel, dass jeder gleich zwei haben muss?
Oder wollt ihr nur andere Leute dazu bewegen es zu kaufen?
An Phillip, beim Gegengift Album hast du ja schon in einem Interview erwähnt, dass jeder das Album haufenweiße für die ganze Famile kaufen soll, willst du es nun durch diese Art "erzwingen"?
In letzter Zeit habt ihr ja schon häufiger solche Aktionen gebracht, ich frage euch offen, wo steht bei euch das Geld? Steht es über der Leidenschafft zur Musik und den Fans?
Erinnert ihr euch noch an diesen song: *Blöd, ihr sperrt ja alle Songs in Youtube, ich meine das tolle ruhige Lied ZUFRIEDENHEIT*
Über eine Antwort würde ich mich überaus freuen!
Mit freundlichen Grüßen
Patrick.