Hat jemand die Tabs für dieses geniale Lied? ![]()
Des Schicksals Schmied
-
-
Wär super

-
- Offizieller Beitrag
lol, das is noch net ma offiziell erschienen und nun willst du schon tabs dazu?! willst net erstma warten, bis das album draußen ist und dann den leuten ma zeit geben, die tabs rauszuhören?!

-
Zitat
Original von snook
lol, das is noch net ma offiziell erschienen und nun willst du schon tabs dazu?! willst net erstma warten, bis das album draußen ist und dann den leuten ma zeit geben, die tabs rauszuhören?!

Nicht offiziell?? ist doch auf der "weil du mich nur verarscht hast" single mit drauf;) ich habs offiziell gekauft:D
-
- Offizieller Beitrag
ach scheiße.. meine single wurde ja an die falsche addy geschickt, kriegs also erst fr... ich nehme alles zurück

-
du arme,,,musst noch so lange warten. Ich wollt mir die Single ja nicht kaufen,aber nachdem ich das geile Lied gehört hab....musste ich^^ konnts nich aushalten;)
-
*Verschoben*
Ihr spamer wieder

-
ich sitz im moment dran, vielleicht schaff ichs morgen es fertig zu machen

-
Gibts dann ne GP Datei von dir oder Txt
? -
gibt leider nur eine txt, im tabben mit guitar pro bin ich dann doch nicht so erfahren

-
schick mir die txt, dann tabbe ich die

-
also ich habe zumindestens einen teil fertig bekommen, den rest muss ich noch ergänzen oder jemand anders übernimmt die aufgabe

das ist der "rockige" part ab 1:34 , Standart Tuning aber sehr zu empfehlen in D-Tuning, wie gesagt, ich habs mir leider angewöhnt die Songs immer erst im Standart Tuning rauszuschreiben , bin etwas faul die Saiten wieder zu stimmen ;D
intro/vers:
D Bb C D
refrain:
D Bb D Bb C
F C D Bb C D
-
Hat jemand zufällig das Zupfmuster vom Anfang? Das is geil

-
Ich habe als Lebensziel, alle Songs von Frei.Wild auf GuitarPro zu tabben (tabbe die aufm GuitarPro5, da das 6er noch nicht viele haben)
Beim nächsten Tab-Datenbank-Update auf https://www.freiwild-supporters-club.de/www.freiwild-tabs.de (FW-United) werden die bisher fertigen natürlich dabei sein (Sind ca. 20-30 fertige Tabs)Für besondere Wünsche: farinurlaub@gmx.at
-
Hat jemand zufällig das Zupfmuster vom Anfang? Das is geil

Das Zupfmuster kann man doch eigl ganz gut raushören, also finde ich
-
Nachdem anscheinend keiner mehr ein GuitarPro Tab davon macht versuch ich mich mal dran

Werde es dann wie gewohnt auf ultimate-guitar uploaden, und hier posten.
Hab übrigens meine restlichen Frei.Wild Tabs angehängt (GuitarPro selbstverständlich ;))
-
Nachdem anscheinend keiner mehr ein GuitarPro Tab davon macht versuch ich mich mal dran

Werde es dann wie gewohnt auf ultimate-guitar uploaden, und hier posten.
Hab übrigens meine restlichen Frei.Wild Tabs angehängt (GuitarPro selbstverständlich ;))
Wow, danke dafür
-
Bittebitte