• Ich denke wir bekommen noch einen zweiten Wagen voll, biete mich auch als Fahrer an. Falls meine Aussage falsch verstanden wurde ;)

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von MrUmbalero

    Neues Update:

    Liwijathan (Schweiz)
    MrUmbalero (Dresden/Sachsen)
    Sachse (Dresden/Sachsen)
    onkelz92 (Dresden/Sachsen)
    Wilder Bock (Guben/Brandenburg)


    :danke::danke::danke:

    Die arme Liwi .. Allein mit 4 verrückten aus dem Osten ;)

  • Zitat

    Original von onkelz92

    Die arme Liwi .. Allein mit 4 verrückten aus dem Osten ;)

    Bin zum Glück hart im Nehmen. Der Vorteil, wenn man in einem Männerberuf arbeitet. ;) :D

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Die Tour ist vorbei, ich bin fertig und es schmerzt einfach alles. Was kann man daraus schliessen? Genau. Es war einfach nur der Hammer!
    Die Konzerte waren der Hammer, Dresden am Besten, meine vier Jungs waren super und die Zeit einfach unvergesslich.

    Viele bekannte Gesichter getroffen, viele Neue kennen gelernt und manche sogar zweimal. :D
    In Dresden durfte ich sogar feststellen, dass ich im fernen Osten mehr bekannte Gesichter antreffe, als zu Hause auf einem Konzert. :daumenhoch:

    Danke an alle und jeden, die mich begleitet haben, die ich antreffen und kennen lernen durfte. Es war der pure Wahnsinn!!!
    Danke an die Bands, Crews und alle, die das Ganze auf die Beine gestellt haben.

    Rückfahrt aus Hamburg war richtig langweilig. Keiner der dumme Sprüche klopft, keinen sprechenden Rückspiegel mehr, es war einfach nur noch einsam. Werde mich wohl erstmal wieder an diese Ruhe gewöhnen müssen. :daumenrunter: Jungs, ich will wieder auf Tour!!! :D

    In diesem Sinne, kommt gut ins neue Jahr und man sieht sich im März. :hops:

    PS.: Gruppenfoto vom Meet & Greet in Frankfurt und auch alle andern werden dann im neuen Jahr noch kommen, wenn ich dann auch mal wieder zu Hause bin und Zeit habe. Jetzt ist erstmal entspannen angesagt. :)

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Liwi du sprichst mir in eingen Punkten aus der Seele.
    Es war mir eine Freude etliche Leute endlich mal persönlich kennenzulernen!!!
    Nach dem Konzert in Hamburg dachte ich schön endlich mal wieder etwas ruhe.
    Und heute morgen beim Zähneputzen, wann ist endlich wieder ein Frei.Wild Konzert?!
    :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Ich war in Frankfurt mit dabei und muss sagen: WAHNSINN! DAS war ja mal richtig geil! So was müsste es echt öfters geben. Bin auch schon bisl geknickt, weil es dieses Jahr wohl leider nur einmal für mich richtig zur Sache geht, Frei.Wild technisch...aber ich will den Jungs doch auch mal ne kleine Pause gönnen :evil:

    Ich hab mir grad mal die ersten Kommentare hier zu dem Thread durchgelesen und muss sagen: WHAT???? 30 Eur ist zuviel für ein Konzert in dieser Größenordnung??? Also, ganz ehrlich: so mancher bezahlt um die 10 EUR Eintritt für ne miese Disco oder nen kleinen Dorf-Beatabend, ohne mit der Wimper zu zucken, und dann wird geheult, weil eine Karte für FW 30 EUR kostet...ich will ja niemandem zu nahe treten, aber mal ganz ehrlich: das kann ich nicht so ganz nachvollziehen!
    Und dann wieder der gute alte Kommerz-Vorwurf...daran hab ich nicht mal ansatzweise gedacht! Ich schau auch gar nicht auf die Preise, wenn ich mir ein Ticket kaufe, und mir ist es auch nicht aufgefallen, dass es teurer war als die letzen Male.

    Und wenn schon: sch*** drauf! Die Stimmung, die Musik und überhaupt das ganze Drumherum war es ja mal sowas von wert, da pfeif ich drauf!

    Also, liebe Leute: Bezahlen, Mund halten und: ABROCKEN! :gitarrenspieler: :yeah:

    *** Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich recht ungeniert ***