Gemeinsam Gitarre zocken (-;

• Hey wer kommt aus dem schönen Eckchen Pulheim bei Köln ? ? ?

Meldet euch wenn ihr aus dieser Ecke kommt und mind. 24 Jahre oder älter seid (-;

Ich Anfängergittarist suche noch Spielkollegen...Einfach so und zum Zwecke des gegenseitigen helfens etc......

Interessen => Frei.Wild / Onkelz / D.A.D. / Deep Purple / Der W...Das war der wichtigste Kern !!! (-; Manchmal auch was ganz fremdes.....

Gruss Frank

:welcome:

P.S. Ich bin 31 hab eine Gibson SG nen Marshall 100 DFX, nen Apple Macbook, Akustik Gitarre, Bass und noch eine Einsteiger E-Git von Squier.....

P.P.S. Ab Donnerstag sind wir sporadisch auch mal 2 Anfänger (((-;

2 Mal editiert, zuletzt von Gibson1979 (21. März 2011 um 18:24)

• Ja wäre echt geil (-;

Hab eben nochmal "NDBSJ" gezockt und "Regen" ((((-;

Mann war dasn Fun....Von Frei Wild kann ich nicht so viel wie von den Onkelz (-;

Wie ist das bei Dir ?

Was spielst Du am liebsten ?

• Ich kann eig. alle Lieder von Frei.Wild, da die für mich ziemlich einfach sind.
    Onkelz gibts auch die Akustischen Lieder, die ich spiele :smiling_face:

Meine alte Band hat "auf gute Freunde" gecovered, allerdings waren die so schlecht dass ich ausgestiegen bin :grinning_squinting_face:

Jetzt mach ich mehr die Technik wie sowas hier..

Musst so ab 1:50 Min gucken, da wirds erst interessant :grinning_squinting_face:

• Ich meinte das nur aus Jux da ich eher jemanden suche der mir etwas zeigen kann da ich immer nur alleine vor mir hernudle......aber bis jetzt reichts....((-;

Ich habe mir eine Gibson SG gekauft.... :grinning_squinting_face:

Is ja logisch als Onkelzfan ((((-;

Gruss

Frank