Infovortrag Innenministerium

  • mich interessiert das ganze Geschwafel von so Vollidioten überhaupt net,das kostet mich nur unnötige Zeit...
    das sind doch alles Affen die nix anderes zu treiben haben und denen einfach nur langweilig ist...

    You are the best,fuck the rest !!!!!!!

    :freiwild:


    [BLINK]FWSC 1081[/BLINK]

  • Zitat

    Original von Trebbi
    http://www.aida-archiv.de/index.php?opti…le&id=2141%3Ain


    schaut euch mal sone Beiträge an....

    Also ich hab mir den 5 Seitentext mal durchgelesen und finde das ganze lächerlich!! Soviel Mist hab ich in den letzten Jahren schon nicht mehr gelesen und denke die sollten sich einfach mal um ihren eigenen Kram kümmern!!!! Da haben sie genug zu tun!

  • Ich werde zu Aggressiv wenn ich sowas lese deshalb lese ich sowas lieber nicht :D
    Reicht wenn mein Deutschlehrer immer meint das ich Nazi Musik höre weil ich ja Onkelz und Frei.Wild höre :D

    Wo soll das hinführen, wie weit mit uns gehen?
    Selbst ein Baum, ohne Wurzeln kann nicht bestehen.
    Wann hört ihr auf, eure Heimat zu hassen?!
    Wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen !