Frei.Wild Alsfeld Live DVD

  • Hat jemand eine Ahnung, wann die Live DVD aus Alsfeld erscheint?

    24.03.2010 Düsseldorf Hart am Wind Tour
    20.12.2010 Oberhausen Gegengift Tour
    31.03.2012 Hamm Allein nach Vorn Clubtour

  • Hey

    Also aus Alsfeld kommt meines wissens nach keine DVD

    Das was gedreht wurde (auch noch bei der gegengift tour etc) kommt alles auf die Live DVD die zwischen Sommer und 31.12 kommen soll

    Bin mir aber net zu 100 % sicher (aber so zu 98 %)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von Surfer91
    Hat jemand eine Ahnung, wann die Live DVD aus Alsfeld erscheint?

    So bald ich weiß gibt es keine "Frei.Wild Live in Alsfeld DVD"

    Es war vielleicht mal so geplant.. Aber zur Zeit sieht es eher nach ner gemischten DVD aus mit mehreren Auftritten in verschiedenen Städten.
    Es wurde ja nicht nur in Alsfeld Professionell gedreht sondern auch in Dresden letzes Jahr. Und wer weiß was die Jungs sonst noch so im Archiv haben neben Wacken 2010 und Fan Meile;)

    Ich schätze das die DVD ungefähr so wird wie die "Onkelz 2000 Tour" DVD.

    Aber alles nur Spekulationen.

    Die DVD wird übrigens ende 2011 erscheinen;)

  • Zitat

    Original von onkelz92


    Noch sooooooooo lange ? :daumenrunter:

    Jep.. wurde (glaub ich) von Andy geposted.

    So lange ist das ja nicht mehr.. die warte zeit kann Fan sich ja mit der neuen Gegengift Edition und Unplugged Album vertreiben;)