2011/03/10 | Dolomiten - Echo-Nominierung

  • also zur not reisse ich das ding auch alleene...als flitzer... :dasgehörtso:hahahahah...

    also wer interesse hat kann mir gern ne pn schrieben damit wir dann nummer etc p.p. austauschen können...

    [BLINK] FWSC #699[/BLINK]

    wer ewig nach freunden ohne fehler sucht,wird immer ohne freunde bleiben!!!

    :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

  • Zitat

    Original von Berlinerin83
    also zur not reisse ich das ding auch alleene...als flitzer... :dasgehörtso:hahahahah...

    warum nicht :D
    musst dir nur vorher noch ein fettes Tattoo aufm Körper stechen lassen oder Notfalls auch ne große Fahne hinterher ziehen. Obwohl mir Vorschlag eins irgendwie besser gefällt. :lol:

  • wie sich an einem kommerziellen musikpreis aufgegeilt wird..

    Ab dem 10.11.2013 auf unbestimmte Zeit in Australien, werde aber hier immer mal reinschauen!
    Euer FWSC-Forums Mod
    Wurstgolem :daumenhoch:

  • schon wieder so ein kommentar bzgl kommerz...
    arbeitest du gratis?
    der preis ist als eine art anerkennung zu sehen für jahrelang geleistete arbeit!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • ne ich arbeite natürlich nicht gratis... bloß finde ich es nicht richtig das sich die gesamte community an diesen musikpreis aufgeilt... is doch schön wenn sie son ding bekommen trptzdem sollte man das nicht maßlos abfeiern...

    Ab dem 10.11.2013 auf unbestimmte Zeit in Australien, werde aber hier immer mal reinschauen!
    Euer FWSC-Forums Mod
    Wurstgolem :daumenhoch:

    • Offizieller Beitrag

    für den echo wird man ja nominiert, kann sich also net wirklich dafür bewerben... wenn man in seiner eigenen firma als "mitarbeiter des monats" oder so vorgeschlagen wird, würd mans ja auch net ablehnen...
    glaube, dass keiner einfach nur gratis arbeiten geht, weil ers so verdammt geil findet....
    in dieser community geilt sich glaub ich auch niemand an diesem preis auf. man redet drüber, wie es halt üblich ist in nem forum ;) wer sich aus dieser diskussion raushalten möchte, kann ja diese themen meiden und alle sind glücklich ;)
    habt euch lieb!!!! :bed:

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3